Der Pate II: Kostenloser DLC zum Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Kostenloser DLC zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Kostenloser DLC zum Release
 
In der deutschen ConsolPlus gibt es bereits einen Test zu der Pate 2.
Der SP hat dort 77 Prozent bekommen.
Der MP hat 81 Prozent bekommen.

Damit steht für mich fest, das Ding kommt erst her wens billiger wird.
 
Immerhin. Ich habe mit niedrigeren Wertungen gerechnet. Wobei die ConsolPlus nun wirklich nicht gerade als Referenzbeispiel herhalten kann :D .
 
Evil Wraith

Ja ich weiß.
Aber ist halt der erste und bislang auch einzige Test bei den deutschen Zeitschriften.
 
Wieso baut man sowas nicht direkt ins Spiel ein, wenn´s sowieso gleich zum Release erscheint?


mfG
 
@dave batista
sei doch froh das EA dafür keinen Cent verlangt(als Grund würd ich mal sagen das es sich zeitlich nicht mehr ausging). Capcom hingegen war so dreist am Releasetag von SF4 DLC für Geld anzubieten.

Zuerst gratis DLC für Burnout und jetzt für den Paten? Kommt EA doch noch in den Himmel?
 
Also in der ersten Zeitschrift ungefähr 80% sind doch völlig okay! Ich finde die jap. RPG´s auf der 360 sind das perfekte Beispiel dafür das man die Allgemeinheit nicht unbedingt vertrauen sollte. GTA IV total bekannt,hat aber lange keine 95 % verdient!!!
Infinite Undiscovery ist unbekannt,hat durchschnittlich 70- 75 % Wertungen bekommen und ist total toll!
 
Zurück