Morgen, Ihr Luschen!: Casual-Spiel zum Kinofilm

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Morgen, Ihr Luschen!: Casual-Spiel zum Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Morgen, Ihr Luschen!: Casual-Spiel zum Kinofilm
 
Ich kenne den Ausbilder persönlich. Ist ein lustiger Kerl. Schade, dass er auf diesem Ausbildermist hängengeblieben ist. Ich hoffe er schafft es mal was anderes zu machen. Aber kann nicht jeder von sich behaupten, dass ein alter Bekannter von ihm einen Kinofilm dreht von dem dann noch ein Spiel gemacht wird. Wird wahrscheinlich beides nicht so der Knaller sein, aber immerhin. Wenn ich das nächste Bier mit ihm trinke sprech ich ihn mal auf das Spiel an. Würde mich überraschen wenn er überhaupt davon weiss.
 
Zurück