Metal Gear Online: Konami stellt neue Fähigkeiten vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Konami stellt neue Fähigkeiten vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Konami stellt neue Fähigkeiten vor
 
Toll. Das bringt mir jetzt aber arg viel.
Wie soll ich mir das bitte schön ohne Kreditkarte zulegen?
 
Angeblich kommen ja demnächst die Punkte-Karten. Außerdem: Kreditkarte bekommen ist nicht so schwer; Hätte auch nie und nimmer gedacht, dass ich bei meinem Umsatz eine bekomme, war aber kein Problem ;)
 
Gegenspieler

Ich hab einen Schufa Eintrag und bekomm deswegen keine.
 
Werde mir auch demnächst MGS 4 zulegen. Aber keine Kreditkarte, da ich keine Lust habe, tausende von * (Sternen) in der Fußleiste eines Antrages für eine Kreditkarte durchzulesen, und dann doch wieder über einen Haken zu stolpern.

Derzeit sehe ich für mich auch keinen dringenden Bedarf für eine Kreditkarte (eigentlich bräuchte ich nur eins für den PSN-Store). Daher warte ich weiterhin auf die PSN-Cards...
 
Gibts eigentlich schon nähere Infos über die Trophy Unterstützung?
 
Oh ja Trophies wären mal cool! Dann würd´ ich auch sofort nochmal von Vorne anfangen! Bisher "denken die Entwickler darüber nach"... was gibt es da zu denken?? Was spricht denn dagegen???
 
wirecard? super, kostet 10 euro im monat an grundgebühr! eine normale kreditkarte kostet rund 30 euro im jahr … dann doch lieber mit einer kreditkarte eines freundes shoppen.
 
mischah hat folgendes geschrieben:

wirecard? super, kostet 10 euro im monat an grundgebühr!


Nicht wirklich. Kostet pro Überweisaung aufs PSN Konto 1€
 
Ich will aber nicht extra wegen einer Kreditkarte Grundgebühr zahlen.
Und extra was jedesmal für eine Überweisung zahlen ist auch Assi.
Vielleicht findet ihr meine Einstellung ja kleinlich, aber
dann warte ich doch lieber auf die Prepaidkarten von Sony.
Sofern sie den eines fernen Tages bei uns erscheinen werden.
 
Duman

200Euro???
Glaubst du ich scheisse Geld? :-P
Das ist 1/3 von meinem Monatsgehalt.
 
Duman

Nochmal weils so schön war: 200 Euro???

Das ist 1/3 von meinem Monatsgehalt.
 
Zurück