SingStar: Sony veröffentlicht Statistiken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Sony veröffentlicht Statistiken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Sony veröffentlicht Statistiken
 
Also ich find den Store echt Top. Man kauft nur einen Singstarableger dann hat man zugriff auf den Store und kauft dann nur die Titel deinen wirklich gefallen.
 
Jepp, sehr geile Lösung. Mich hat es auf der PS2 immer angekotz das egal welches Lied man grad singen wollte man die DVD wechseln musste, und das warten dazwischen ist echt scheiße. Hab zwar leider noch keine PS3, aber Singstar wäre für mich auf jeden Fall mit dabei.
 
Zurück