Devil May Cry: Erfolgreicher Dante

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Erfolgreicher Dante gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Erfolgreicher Dante
 
Jaja, eine gute Spielmarke ist erschienen, lassen sich die restlichen genauso immer verkaufen egal wie Schlecht die sind.
 
Bei einem 5 Teil sollte man der Serie allerdings unbedingt einer Frischzellenkur unterziehen. Mittlerweile hat sich die Serie doch etwas abgenutzt und leidet unter leichten Ermüdungserscheinungen.
 
Naja ich fand Devil May Cry nie wirklich der Bringer und seit es God of War, Ninja Gaiden und Ninja Blade gibt, braucht man DMC nicht.
 
Swar

In meinen Augan ist Devil May Cry 1 nach wie vor der beste Teil der Reihe.

Ich freu mich auch auf Ninja Blade. Doch die erste Wertung in einem deutschen Videospielmagazin hat mich dann doch etwas stuzig gemacht. Bei der deutschen Ausgabe von Console Plus hat Ninja Blade nämlich gerade mal 71 Prozent bekommen.

Ninja Gaiden dagegen kann ich nicht wirklich was abgewinnen.
 
die von capcom können ruhig noch dmc 5,6,7,8 und 9 machen, ich würde se mir alle holen
 
@ Garfied,

kann der Consol plus nur Zustimmen, habe Ninja Blade gezockt es fängt rasant ab, flacht aber in der Mitte ab. Da sich alles wiederholt.
Und es sind schon fast zu viele QTE…..

Also als Vollpreistitel würde ich eher abraten.

Ist nett, aber jetzt auch nicht der Überflieger…
Schwierigkeitsgrad, ist kein Ninja Gaiden aber auch kein zu unterschätzender Titel.

Wenn du es um die 30-40 € bekommst kannst du es dir mal anschauen.

Und nicht von einer Demo blenden lassen der Anfang ist sehr geil aber wie gesagt, es wiederholt sich alles recht schnell….
 
Aaaron11979

Schade. Aber bei ConsolePLus steht wohl auch nicht ohne Grund das Ninja Blade eher ein Game ist das man sich mal übers Wochenende aus der Videothek ausleiht.
 
Cool wäre es wen sie bei Devil May Cry 5 einen Koop Modus einbauen würden.
Ein Spieler könnte dann Dante Spielen, und der andere eben Neo.
 
Hi,
also bis auf das Backtracking ist DMC4 schon ein geiles Game.Man kann mit den Gegnern so richtig herrlich den Boden aufwischen...super,gefällt mir.Ich finde allerdings man sollte die Marke zur Ruhe kommen lassen und statt dessen ein fulminantes,brachiales,cooles und weiß der Teufel sonst noch alles BAYONETTA auf den Bildschirm zaubern.Freu mich drauf!
 
Bei DMC 5 sollten sie mal mehr auf die Story eingehen ! Ich mein man hört ständig was davon das Sparda verschwunden ist ! Will jetzt endlich wissen was genau mit ihm passiert ist !
 
tja, gute games dürfen sich ja auch zurecht gut verkaufen^^ und DMC 3 war mein favo. teil 4 war sicher auch nicht schlecht, ich fand nur nero net so doll. für teil 5 wünsche ich mir dante komplett zurück.
 
der beste teil war DMC 3 , story und gameplay haben einfach nur perfekt gepasst ..es gab vllt die ein oder andere stelle die frustig war aber trotzdem :D

zitat: " this party is gettin´crazy ...let´s rock!!
 
Let´s rock baby!!! Immer nur her mit DMC5!
 
dmc war schon immer für mich der beste achtion adventure , ninja geiden ist auch nicht schlecht aber ryu ist im vergleich zu dante langweilig , dante ist einfach mega cool und hat ne verdammt ruihge art an sich die mir total gefählt , super charakter , lacht immer und hat immer bei jedem tehma sprüche parat , dazu ist er total stark und einfach stylisch , ich finde dmc alle teile bis auf 2 einfach super , das soviele einheiten verkauft wurden ist klar , gibt viele dmc fans , der 4. war auch super , und es freut mich das sie wahrscheinlich einen neuen teil machen , hat ja gehiesen das mit 4 schluss ist , wohl doch nicht , freu mich drauf , capcom ihr macht fast die besten games weiter so .
 
Zurück