Red Faction: Guerrilla: Demo für Vorbesteller

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Demo für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Demo für Vorbesteller
 
Also mal ehrlich, wen ich das Game vorbestelle, was bringt mir dann bitte schön noch eine Demo? Wäre es nicht weitaus sinnvoller jenen die Demo zugänglich zu machen die es sich nicht vobestellen, um diese ebenfalls von dem Game zu überzeugen.
 
Vollkommen logisches Angebot. Spiel vorbestellen, Demo bekommen. Das macht man doch immer so, kauft sich ein Spiel und spielt dann die Demo.
Achne, quatsch genau anders herum :/...
Darwin Award für die Herren von GameStop, sowas lockt natürlich Käufer...
 
oh da bestell ich direkt mal vor um zu schauen wie die Demo ist :D
so eine blöde idee was soll denn der Quatsch??
das bringt höchstens , dass die Käufer das Spiel direkt in Ebay reinsetzen :) weil sie nach der Demo keinen Bock mehr haben...

zum Spiel selbst: weiß nicht was ich davon halten soll. Der erste war Storymäßig cool aber der zweite hatte weder Onlinemodus noch Lanmodus. Mal schauen wie das Spiel wird, hatte leider keine Gelegenheit die Beta zu spielen :/
 
Ist doch mit dem XBOX-Marktplatz erfolgreich eingeführt worden : Demos sind keine Testversionen mehr, mit denen man potentielle Käufer von der Qualität eines Spiels überzeugen möchte, sondern wertvolles Zockgut, für das der geneigte Spieler sogar noch Geld hinblättert.

Stichworte : Goldmitgliedschaft um zeitexklusiv bestimmte Demos laden zu können.

So oder so ähnlich denken anscheinend auch die Entwickler / Publisher vom neuen Red Faction.

Und das könnten sie nicht, wenn nicht der "gemeine Pöbel" ihnen die Bestätigung dafür geben würde ...
 
Zurück