Genau, ich wette der Vorstand bekommt kaum noch ein Auge zu wegen dem, was in Winnenden passiert ist. Hier wird einfach nur mal Werbung in eigener Sache betrieben. Natürlich alles unter dem Deckmantel "gesellschaftliche Verantwortung". Die werbetauglichkeit dieser Aktion war natürlich weder vorhersehbar noch gewollt..... is klar. Ich denke das die 18er Titel oder Videospiele generell (mal bis auf die Wii) sowieso etwas ist, was sich dieses Unternehmen hätte sparen können. Ich kenne keinen, der da seine Games holt und ich war selbst nur 2-3 Mal da und die hatten NIE irgendwelche wichtigen Titel zu Release und die Mitarbeiter hatten auch keinen Schimmer von der Materie. Zumal deren Angebot im Bereich Videospiele sowieso ein schlechter Witz ist. Ausser natürlich die Wii... spricht ja auch deren Kunden an. Tante Gerda kann, nachdem sie sich in der Damenabteilung modische Kaufhaus-Klamotten angeschaut hat, gleich noch Wii-Fit mitnehmen um die lästigen Fettpolster loszuwerden. Alles andere läuft nicht und wieso diese Sparte dann nicht noch werbetechnisch effizient abschaffen??