Flower: Auf anderen Systemen unmöglich?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flower: Auf anderen Systemen unmöglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flower: Auf anderen Systemen unmöglich?
 
200.000 Grashalme mit der geilsten KI die man jeeeeeeemals erlebt hat!!! boah... das grünzeug haut vielleicht rein, da mampf ich doch gleich n paar würmer mit, sprenge nen kompost weg & begnüge mich trotzdem meinerseits mit den blöden, unrealistischen ballerspielen, welche lächerliche 50 vom winde verwehte kreaturen auf den screen zaubern... cheerz...
 
Bullshit, ich sehe keinen Grund, warum die Box das mit der richtigen Programmierung nicht auch können sollte. Effiziente Nutzung der Systemressourcen ist alles. Aber gut, das übliche Gesabbel eben. Also, Fanboys, Flammenwerfer 'raus und los!
 
Wenn es eins gibt was ich über alles Liebe dann Sarkasmus ach ja und die Xbox360 *wegduck und in deckung spring* ^^
 
Wie dem auch sei, das Spiel ist wirklich gut. Wunderschön und einfach mal was völlig anderes. Ich fands traumhaft gut :)
 
Wer führt hier den gegen wen Krieg?

Wer hat den Krieg hier angefangen?

Und warum führen wir hier Krieg?
 
Gleiche Antwort wie immer:

"Wir führen Krieg naja weil öhh ähh, ja weil das nunmal so ist" ;-)
 
Flashmaster hat folgendes geschrieben:

Psst du hast mit den krieg grad angefangen xD


Es ist mein Job als Forenterrorist, Fanboykriege anzuzetteln ;) .
 
also wenn selbst der drake mehr als doppelt soviel polys als herr fenix in geow2 hat wundert des mich net..by the power of Cell :-)
 
ich finde die leistungsaussagen gewisser entwickler in letzter zeit echt nur noch peinlich... früher, im brettspiel zeitalter, gabs jedenfalls noch vernünftige grafikduelle/diskusionen & heute zählen wir bereits grashalme... shit... ps: hab ich schon gesagt das ich jene bei viva piniata gezählt habe? dort sind es übrigens 2 mile... *g*
 
@Ricewind:

Sehe ich genauso. Es ist auf jeden Fall mal was anderes und wirklich entspannend, nur leider kann ich es -wie schon bei "Mirror`s Edge"- nicht länger als eine halbe Stunde am Stück spielen ..."Motion-Sickness"-sei-dank! :(

Was die eigentliche Aussage der Nachricht angeht, sage ich nur: blah!²

Das Ganze ist es jedenfalls nicht wert wieder irgendwelche überflüssigen Grabenkämpfe/"Kriege" zu führen (wenn man es so nennen möchte), das wird weder dem Spiel noch dessen Intension gerecht...

"Lasst Blumen sprechen, nicht Panzer!" ;)
 
Auch wenn sich hier alle PS3-Besitzer nun wieder aufplustern wollen: Letzendlich haben wieder mal rein wirtschaftliche und strategische Aspekte die Plattformwahl entschieden. Ich behaupte nicht, dass es auf der XBOX360 genausogut laufen würde (dies kann ich nicht beurteilen), aber auf High-End-Pcs sollte es durchaus locker machbar sein!

Schade, ich würde es gerne schon spielen, doch auf PS3 wird des nichts.
 
Ich würds gerne spielen, kann es aber nicht weil ich keine Kreditkarte besitze.
 
Das Spiel ist wirklich ein Traum. Ich glaube trotzdem, es wäre locker auch auf der 360 machbar.
 
Och man , würde auch sehr gerne in den genuss von Flower kommen.
Solche Spiele sind eine willkommende Abwechslung und versprühen unglaublich viel Charme.
 
Unmöglich ist es sicherlich nicht - und ich würde es den 360ern wünschen, denn flower ist in meinen Augen eines der ungewohntesten und faszinierendsten Titel der letzten Monate...auch wenn es "nur" ein Arcade-Spiel ist.
 
Naja, jetzt hat die PS3 wenigstens auch endlich einen Existenzgrund... ;) ;)
 
Zurück