Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 11 (international)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 11 (international) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 11 (international)
 
Nur so aus reinem Interesse: Weiß jemand ob Gears of War 1 noch ordentlich gespielt wird auf Live oder ist das mit dem Erscheinen des Nachfolgers gestorben?
 
Hat extrem nachgelassen, obwohl der Nachfolger auch nicht gerade so dolle im MP ist. "Weis" bitte mit s. ;)
 
ich zock den ersten teil noch regelmäßig und viele andere deutsche auch wieder, das der erste teil einfach mehr bock macht als teil 2.
 
das 1.Teil soll auch weniger laggen als der 2.Teil. Der lag trägt sicherlich auch noch viel bei...
 
Ja,aber desswegen kommt ja jetzt auch endlich ein Region-Filter raus,und ein neues Ranking System wie bei cod.
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Ja,aber desswegen kommt ja jetzt auch endlich ein Region-Filter raus,und ein neues Ranking System wie bei cod.


Wenn das stimmt wirds auch Zeit. Haben wohl langsam gemerkt, das kaum ein Schwein noch spielt (Ok, außer Amis natürlich...). Zu Gears 1 Zeiten war die halbe Friendlist regelmäßig am Gears zocken - Einen Gears 2 Spieler muss man schon mit der Lupe suchen. Ein Regiofilter wäre natürlich genial. Ob die Lags dann aufhören bezweifle ich, aber so haben wenigstens ALLE lags. ;) Und das Rangsystem haben sie nur gemacht, weil sie gesehen haben, wie viele Halo und Cod spielen. Haha.
 
Ich hoffe auch das das alles stimmt.
Den aufgrund der vielen macken ist der MP Modus von Gears of War 2 eine ziemliche Enttäuschung.
 
Dafür rocked die Horde. Das is der Beste Online modus ever und der lagged überhaupt nicht. Immer wieder geil, bin immer noch dabei die 50 Welle zu knacken.
 
Thx für die Infos... @McNintendo77: toll, du hast den Fehler gefunden... darfst ihn behalten! :)
 
Zurück