GTA: Chinatown Wars: Grandioses Feedback der Presse

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Grandioses Feedback der Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Grandioses Feedback der Presse
 
Muss wohl der gute alte DS entstaubt werden für das Game. Darf man sich ja anscheinend kaum entgehen lassen als GTA-Liebhaber.
peace
 
"...endlich einen richtigen Erwachsenentitel auf dem Nintendo DS zu Gesicht zu bekommen"

Ist denn z.B. Dementium etwa kein richtiger Erwachsenentitel?
 
Wann wird den ein Spiel als ein Erwachsenentitel bezeichnet?

Ich denke jeder hat da so seine eigene Grenze.

@topic: Super! Wird diese Woche noch gekauft! ;D
 
Hm anscheinend muss ich wohl oder übel einen DS zulegen, obwohl ich das Ding überhaupt nicht mag, was tut man nicht alles als GTA Fan.
 
wie,was @ swar:hast dich wohl gegen augenkrebs impfen lassen oder wie war das........,du warst doch das mit der aussage oder !?
 
@ Gaenzo

Jep genau der war ich, aber der Grafikstil gefällt mir weiterhin nicht.
 
ich habs und kann den wertungen nur zustimmen

echt lustig gemacht die grafik ist auch gelungen
nur die radiosender sind natürlich etwas karg ausgefallen und animiert dann doch eher zum muten

allerdings sind die touchscreen funtionen echt klasse gemacht und es wird auch nicht wirklich langweilig zum 10 ten mal n auto aufzuknacken

das dealen ist eines der dinge die mir bisher am besten gefallen :)
wobei ich erst 21% des spiels hab also da wird sicher noch einiges kommen

freu mich drauf ^^
 
Hehe, DAS frage ich mich auch!
Tststs, so ein Faux-Pas, wie?

Import? Heiße Quelle? m3 Real?
Ich jedenfalls freue mich auf das Package und frage mich, ob auch der obligatorische
STADTPLAN beiliegt? *vorfreu*
 
;)

lohnt sich auf jeden fall das teil

allein die tatsache das man endlich mal n ds game zocken kann ohne das es einem in der ubahn peinlich sein muss das die leute sehen was du da zockst ^^
 
hab das game eben angespielt und muss sagen: gefällt mir sehr gut, auch wenn die steuerung per steuerkreuz sehr nervös ist.
die intromusik war sehr klasse und die funktionen scheinen auch sehr umfassend zu sein
mich interessiert, ob es wirklich nur 8 waffen gibt. wäre für mich etwas wenig. geraden, wenn man an gta2 denkt
 
nene denke es gibt zu jeder waffe noch ne art verbesserung dazu

also zb statt diese eine pistole bekommt ammonition 2 pistolen ins sortiment so das du halt eben 2 gleichzeitig führst

denke so werden dann aus den 8 evtl 16

zusätzlich noch die granaten und molotovs

wobei ichs aber jetz nicht sicher sagen kann weil ich noch nicht so weit bin
schätze es nur mal
 
ich finde das Game ist es wert gekauft zu werden
Man muss den Entwicklern auch das gewisse Feedback geben , dass Leute die einen Ds besitzen nicht nur irgendwelche doofen Minispielsammlungen, Sophie´s Freunde , Hundespiele und Gehirnjoggings spielen möchten. Ich finde gerade beim DS ist die Entwicklung , dass fast nur noch Kinderspiele kommen , sehr stark zu erkennen und ich finde das sehr schade , denn der DS hat sehr viel Potenzial
 
Zurück