Wolfenstein: Neue Screenshots

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Neue Screenshots
 
Klingt alles schon mal sehr interessant, auch wen die Grafik alles andere als auf dem aktuellen Stand ist.
Sollte der Rest dafür stimmen seh ich aber gerne darüber hinweg.
Vor allem bin ich gespannt wie sie das ganze in eine interessante Story verpacken wollen.
Hoffe nur sie setzen das Open World Szenario besser um als bei Far Cry 2.
 
Find ich amüsant, dass es nach so vielen Ego-Shootern trotzdem immer noch genug Gamer gibt, die sich für sowas begeistern können.

Bei den abgedrehten Ideen bleib ich lieber beim ersten Original... also das, was ich natürlich nicht besitze, weil ich es ja nicht besitzen darf. Und das auch vollkommen zu Recht. Also... Ach, lest doch einfach einen anderen Kommentar. :(
 
Matt1980

Naja ich hege ja die Hoffnung mal wieder auf einen Ego Shooter zu treffen der mich mal wieder richtig an den Bildschirm zu fesseln weiß.
Der letzte Ego Shooter der dies schaffte ist leider schon eine ganze weile her.
Killzone 2 hat das ja leider nicht einmal annähernd geschafft.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Find ich amüsant, dass es nach so vielen Ego-Shootern trotzdem immer noch genug Gamer gibt, die sich für sowas begeistern können.


Naziploitation rockt einfach.
 
@Garfield
Da hab ich die Hoffnung längst aufgegeben.
Nachdem ich mir "Far Cry 2" gekauft hatte ist mir klar geworden, dass man echt nicht mehr blind kaufen darf. Da killt man alle Gegner in einem Lager und hat nur noch einen übrig, der einen mit einer stationären MG ins Visier nimmt. Also fahr ich kurzerhand um das Lager rum um ihn von hinten anzugreifen. Zu meinem Entsetzen durfte ich feststellen, dass alle Gegner mittlererweile ge-respawned sind (im Gegensatz zu meiner Munition), so das ich ein gefundenes Fressen für diese darstelle. Wie man so eine Müllfunktion überhaupt in ein Spiel packen kann, hatte mich schon damals bei CoD immer gewundert. Da dachte ich schon, es könnte nicht mehr schlimmer werden. FC2 hat mich da eines besseren belehrt. Für mich allein durch dieses Respawnen - welches in großen Tests wie bspw. der GamePro zwar erwähnt wird, aber kaum Einfluss auf die (Spielspaß-)Wertung hat, ist das Game eine der größten 3D-Shooter-Gurken, die jemals das Licht der Welt erblickt haben.
Da interessieren mich die eventuell vorhandenen Stärken des Spiels überhaupt nicht mehr.
 
Matt1980

Far Cry 2 war ohne Zweifel die grosse Enttäuschung des letzten Jahres.
Habe das Game bis heute glaube ich gerade mal zu 8 Prozent gespielt.
Leider reissts der doch recht schwache MP Modus auch nicht raus.
2008 war ohnehin für mich irgendwie ein sehr schwaches Jahr was Ego Shooter betraf.
 
@Garfield
Ja, dass mag wohl sein.
Dafür war das Jahr mit "Gears of War 2" im Third-Person-Shooter-Genre umso besser.
 
Matt1980

Aber leider weiß nur der SP Modus von Gears of war 2 wirklichzu überzeugen.
Von daher hinterlässt auch dieses Game bei mir einen leicht faden Nachgeschmack.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Aber leider weiß nur der SP Modus von Gears of war 2 wirklichzu überzeugen.

Von daher hinterlässt auch dieses Game bei mir einen leicht faden Nachgeschmack.

++++++++++++

Da ich generell - wenn überhaupt - Koop-Zocker bin, kann ich zum richtigen Multiplayer-Modus nicht soviel sagen.
Der Singleplayer ist aber sowohl im Koop als auch alleine eine Wucht, da gibt´s für mich nix zu meckern.
 
Hmm, bin mal gespannt. Die Grafik sieht jedenfalls so aus, als könnte ich dat Spiel locker auf meiner alten Gurke zum laufen bringen. Hat ja dann schonmal ein positives.
 
Zurück