Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt für die PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma 2: Kommt für die PS3
 
Sollte das wirklich die grosse Ankündigung sein, und das bisher beste Spiel in Tecmos Firmengeschichte wie man ja im Vorfeld gross rausposaunte, wär ich wirklich sehr schwer enttäuscht von Tecmo.
Und irgendwie kann ich nicht so recht glauben das es das wirklich sein soll.
 
Ich hätte zwar lieber ein neues DOA aber das Ayane spielbar sein wird könnte interssant werden.
 
@GarfieldausHN

Ich glaube Gore hat nen Fehler in seinerNews gehabt, denn es hieß folgendermassen :


TECMO - SAVE THE DATE - MARCH 24 @ 3PM - NEW TITLE ANNOUNCEMENT

Please join us for the unveiling of our hot new title!

The greatest “_____” game, ever! (we promise)


Also könnte es mit NGs2 doch stimmen aber mal schauen
 
So ein Scheiss.
Jetzt bin ich aber mal so richtig enttäuscht.
Da freut man sich auf eine Neuankündigung von Tecmo.
Und bekommt dann am Ende nur aufgewärmten Kaffee.
 
@GarfieldausHN

Das stimmt^^ Aber ich freu mich riesig über NGs2^^, da ich NG-Fan bin, jedoch für alle anderen ist es sehr wahrscheinlich ne klare Enttäuschung^^ Aber kannst dich ja mit Quantum Theory trösten
 
Richtig gefreut hätte ich mich über ein neues Projekt Zero für PS3/XBOX 360.
 
Und ich hätte mich auf Dead or Alive für die PS3 gefreut :-( Aber meine Hoffnung besteht weiterhin, dass endlich mal wieder ein DoA-Titel für die Playstation erscheint.
 
"...Ninja Gaiden Sigma 2 soll dabei eine verbesserte Version des Xbox 360-Spiels Ninja Gaiden 2 darstellen..."

Also wird es letzendlich ein Update.
 
Also ich bin froh das es "nur" Ninja Gaiden 2 Sigma für die PS3 ist.

Ein exklusive Dead or Alive für die PlayStation 3 hätte ich nicht verkraftet xD

Über ein Project Zero für die Xbox 360 bzw. PS3 würde ich mich im übrigen sehr freuen. :-)
 
swar....

Nein es ist nicht nur eine verbesserung gegenüber dem bereits erhältlichen 360 spiel ninja gaiden 2, sondern wird auch ein vollpreis spiel ohne jegliche (gescheite ) neuerungen....

Na toll, ich freu mich zwar das auch mal wieder ein ninja gaiden kommt aber mal ehrlich kann es nicht ein völlig neuer teil sein?
 
Naja dann hoffe ich mal das sie die Bildrate in den Griff bekommen. Die war bei Ninja Gaiden 2 verdammt instabil. Da gibts eine Szene mit ner Treppe, da läuft alles in Zeitlupe ab.
 
Wieder mal nix als heiße Luft.
"The greatest __ game ever??" Greatest bullshit-Announcement ever - wohl eher (nicht bezogen auf das Spiel, sondern die Art und Weise, wie es angekündigt wurde).
Aber bei der Formulierung konnte man nix anderes erwarten. Auf der anderen Seite: Vielleicht kommt ja doch noch eine überraschende Ankündigung, die nichts damit zutun hat.
 
yeeeaaah wenn man mit ayane spielen kann, dann hol ich mir die ps3 version. ps3 FTW

und was doa anbelangt: da könnte ja vielleicht noch was kommen, denn da der "große" itagaki nun weg ist, könnts ja sein dass die noch "dead or alive 4 sigma" bringen oder sowas, oder vill. "dead or alive ultimate 2" nur mit remakes von der gesamten doa serie auf einer blu-ray. das wär cool :)
 
ich finde des war ein sehr wichtiger xbox exklusive ich spiel grad den 2 teil des Spiel ist so genial.

ES gab schon ein Dead or alive für playstation Dead or Alive 2 also von dem her wäre des gar nicht so unwarscheinlich das irgendwann eins kommen könnte.
 
Für Multikonsoleros ist die Ankündigung sicherlich ernüchternd. Aber ob einige auch von "aufgewärmten Kaffe" sprechen würden, wenn Konami eine verbesserte MGS4 für die XBOX360 bringen würde ??? Sicherlich nicht.

PS3 Ninja Gaiden Fans können sich jedenfalls freuen dass sie wieder einmal eine verbesserte Version eines Spiels abbekommen (wenn auch ziemlich spät!).
 
Ich würde von aufgewärmtem Kaffee sprechen, weil mir MGS am Arsch vorbei geht, genau so wie Splinter Cell :-)
 
Das ist genial. Ich freue mich schon drauf :)

Das wird riesen spaß machen. Denn, in "Ninja Gaiden Sigma 2" wird es zusätzliche Neuerungen und zusätzliche Features geben.

Geil...
geil...
geiillllll...
 
Was hat Microsoft damit zu tun? Glaubst du nur weil Titel für ein System, egal ob PS3 oder 360 erscheinen, das der Konzern hinter der Konsole dem Entwickler Geld in den Arsch schiebt? :)

Das hat oft ganz andere Hintergründe.
 
Ich finds klasse, dass das Spiel jetzt auch für PS3 erscheint.
 
Zurück