Xbox 360: ... knackt 8 Millionenmarke in Europa

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: ... knackt 8 Millionenmarke in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: ... knackt 8 Millionenmarke in Europa
 
Kennt jemand die aktuellen EU zahlen der PS3?
Die würden mich nämlich als Vergleich wo Sony gerade steht ziemlich interessieren.
 
was ich mal gellessen hatte hat die ps3 in europa sich 6 millionen mal verkauft.die zahlen können aber auch höher liegen.
 
Laut Chip.de soll die PS3 bei etwa 7mio. liegen.
Wobei die 8mio. X360 scheinbar schon im Januar war...
 
losername

Ach sei still.
Solche Kommentaré nerven einfach nur noch weil sie immer und immer wieder kommen. Irgendwann reichts auch mal.
 
na ja GarfielrdausHn solche proleden wie losername wird es immer geben. der name verät das auch schon lol.
 
ja leute macht euch mal nicht gleich ins hemd! ganz cool bleiben, könnt euch dann in der schlange anstellen wo es die lollis gibt.
 
@lildoog
ich glaub dein name und deine schreibweise verraten auch schon mehr als genug über dich. also ab - zurück in deine hundehütte.
 
@herr poth
man muss allerdings auch den früheren release der xbox miteinbeziehen.
in europa hat sich die ps3 glaube ich im selben zeitruam besser verkauft als die 360?
 
In Europa ist es ziemlich ausgeglichen. In Ländern wie Deutschland und Italien ist die PS3 die dominierende Konsole, soweit ich weiß zumindest. Generell kann man aber sagen, das die 360 und die PS3 Stückzahlen mäßig stärker beieinander liegen als noch die PS2 und die Xbox.
 
Als Kunde muss ich mit solchen Meldungen der Konzernleitung immer vorrsichtig sein, egal vom wem Sie kommt. Hier spricht man von der 8 Millionen Marke. An den Endkunden verkauft, an die Großhändler oder die Händler rausgeliefert? Hin und wieder wird auch von produzierten Einheiten gesprochen.
Naja, freut mich trotzdem für MS wenns gut läuft.
 
Microsoft und Nintendo nennen in der Regel an den Endkunden verkaufte Einheiten, wenn es etwas anderes ist, dann betonen sie das meist. Sony hingegen nennt überwiegend die Auslieferungsmengen an den Großhandel. Wenn es etwas anderes ist, dann wirds auch hervorgehoben. So sind zumindest meine Erfahrungswerte.
 
Kann mich nicht erinnern, das Sony mal kleine Brötchen gebacken hätte... Fakt ist: Die PS3 hat die 360 noch nicht eingeholt und ob sie das jemals wird, bleibt abzuwarten. Dennoch kann sich MS bei dem Erfolg im Heimatland richtig glücklich schätzen. Vielleicht holt die 360 ja auch irgendwann noch es Wii ein, bei deren einknickenden Vkz.
 
@Fil26

Hm, die japanischen Vkz sehen da schon anders aus, daher dachte ich es wäre weltweit etwas schlechter. Halte VGChartz für eine gute Quelle, bis jetzt stimmte es immer so ziemlich. Die genauesten Zahlen kennen eh nur die Hersteller. ;)
 
@ Newsschreiber
da hat sich gleich ein Schreibfehler im ersten Satz eingeschlichen oder hat sich "MS" umbenannt?
Trotzdem Danke :p
 
Zurück