Die Konsoleros: ... fordern die Gamezone heraus!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Konsoleros: ... fordern die Gamezone heraus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Konsoleros: ... fordern die Gamezone heraus!
 
sorry für die frage aber was sind denn das für vögel?
 
Die Moderatoren von Konsoleros... Falls du die Sendung überhaupt meinst: Fightnight ist ein Format von Game-TV.com, darin werden die zwei Moderatoren hier im Trailer gegen zwei von unseren Redakteuren in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten. An den Spielen wird die Community per Chat direkt beteiligt sein.

Geklärt?
 
@robo86:

:D :D :D

Konsoleros? Sind das nicht Wii-Spieler? Kanonenfutter also...
 
Na dann haltet euch mal ran, GZ-Jungs. Die Konsoleros nehmen ihr Maul ja gut voll - könnt ihr das toppen?

(ihr könnt, das weiß ich, das muss so sein *g*)
 
ich habe zum ersten mal auf eine news geklickt wo "die konsoleros" drauf steht, die anderen news haben mich irgendwie nicht interessiert. deswegen hab ich mich gefragt was sind das für welche. ist das ding gut? weil nach den video sieht es für mich aus wie "jo isch hab dicke eier in der hose"

gamezone gewinnt auf jedenfall
 
Wir werden die sowas von fertig machen! Die werden ihr blaues Wunder erleben ^^
 
Ich würde vorschlagen, Jann kommt im rosa Cheerleader Outfit mit arschfreier Hose, dann sind Volker&Co dermaßen irritiert, dass sie verlieren. :D
 
Ich bin zwar einer derjenigen der in der Fight-Night für GameZone antritt aber sowas werd ich mir ganz bestimmt nicht antun ^^
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich würde vorschlagen, Jann kommt im rosa Cheerleader Outfit mit arschfreier Hose, dann sind Volker&Co dermaßen irritiert, dass sie verlieren.

:D
 
hm...könnt ihr da nicht gleich gegen leute spielen die kugeln als hände haben :-p
 
Haut da mal richtig rein! VERTEIDIGT UNSERE EHRE!! ;P

Ich gehe gleich ins Game-TV Forum und starte einen Flamewar. Wir müssen unsere Gegner schon vorher zermürben!

Find ich ganz ehrlich ne geile Aktion und die beiden Vögel im Video sind echt zum Schießen ... höhö, hoffentlich spielt ihr nen Egoshooter dann sind sie wirklich zum Schießes *lacht* Ich liebe schlechte Witze ^^
 
Zurück