Velvet Assassin: Neuer Trailer mit Violette Summer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Velvet Assassin: Neuer Trailer mit Violette Summer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Velvet Assassin: Neuer Trailer mit Violette Summer
 
Auf jedenfall ein Titel den ich mir vormerken werde, und das von mal zu mal einen besseren Eindruck hinterlässt. Vor allem hab ich mal wieder Lust auf ein richtiges Stealth Game.
Da schau ich auch gerne über das doch schon arg ausgelutschte Szenario weg.
 
Wow! Sehr, sehr geile und sexy aussehende 80 Sekunden!
Ein "Spitzen"platz auf meiner Einkaufsliste ist garantiert - wenn das Gameplay mithalten kann.
Bitte schleunigst eine Demo auf den Marktplatz werfen, liebe Entwickler.
 
Für einen Titel der nächsten Monat erscheint, wirken einige Szenen im Game ziemlich unfertig.

Trotzdem schön das VA vom üblichen WWII Szenario abweicht.
 
Also ich bin zwar an dem Titel interessiert, jedoch kann ich eure Begeisterung nicht ganz teilen. Meine Begründung: Man hat in letzter Zeit kaum etwas von dem Spiel gehört und das obwohl es ja schon nächsten Monat erscheinen soll. Wer soll das denn kaufen, wenn es keiner kennt? Außerdem gibt es genug Spiele, die leise auf den Markt gebracht werden und hinterher hatte das meist auch einen guten Grund.
Desweiteren finde ich den Trailer mal absolut unpassend für ein Stealth-Game gewählt. Da bietet man eher noch zusätzliches Material für die Killerspiel-Gegner an. Bestehen die einzigen Stärken des Spiels darin, Gegner in Brand zu stecken, sie zu erschießen oder abzustechen?? Wäre für ein STEALTH-Game schon erbärmlich. Der Trailer soll wohl an den männlichen Tötungsinstinkt appellieren.
Man sollte sich da als männlicher Spieler vielleicht nicht zu sehr von beeindrucken lassen - was auch für die Aufmachung der Hauptprotagonisten gilt. Das eine sexy Aufmachung nicht immer gleich ein gutes Spiel bedeutet, dürfte wohl vor kurzem erst X-Blades gezeigt haben.
Versteht mich nicht falsch: Ich bin genauso interessiert wie ihr und würde mich freuen, wenn das Spiel wirklich ein gutes STEALTH-Game wird. Doch bis zu ersten Tests bleibe ich sehr, SEHR skeptisch. 60 EUR wachsen ja nicht auf Bäumen.
 
Endlich mal vernünftiges Videomaterial, es macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.
 
Zurück