Codemasters: Kein neuer Formel 1 Titel vor 2010?

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Kein neuer Formel 1 Titel vor 2010? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Kein neuer Formel 1 Titel vor 2010?
 
Sollen sie sich ruhig Zeit lassen und dann am Ende ein richtig gutes Formel 1 Spiel abliefern.

Ist immer noch besser als es jetzt auf biegen und brechen noch in diesem Jahr zu veröffentlichen.
 
bei den neuen wagen in der formel 1 vergeht mir sowieso das zocken!!!die sehen echt schrecklich aus!!!
 
Absolute lächerlich die F1 Fans noch so lange hinzuhalten, erst die Rechte einsacken und dann sich erstmal zurücklehnen! Seit 2006 ist kein F1 Spiel rausgekommen! Dabei sollte sich die FIA auch gedanke machen! Jede Sportart hat sein Spiel was jährlich erscheint, NHL, NFL, PGA, FIFA, selbst die Winter und Sommer Sport Spiele!
Naja, Da muss mal halt wieder warten :( Da muss sich Codemasters aber ins Zeug legen und ein hammer spiel herbeizaubern!
 
Hoffentlich wir das Spiel eine reinrassige Simulation auf dem Level eines Forza oder Race Pro und nicht so ein Arcade-Rotz wie RaceDriver Grid oder sonstwas!
 
Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden was an den Formel 1 Spielen so schwierig ist sie zu entwickeln. Sind doch jedes Jahr fast die selben Strecken und Autos. Was ist so schwer an dieser Feinarbeit ?
 
Wahrscheinlich sind es die immer komplizierteren Regeln, beispielsweise das in einem Rennen sowohl einmal weiche als auch harte Reifen verwendet werden müssen usw. Mir ist keine Rennserie bekannt die kompliziertere Regeln hat als es in der F1 mittlerweile leider der Fall ist. Ich denke das macht es schwierig gute F1 Games zu entwickeln.
 
Schade dass es so lange dauern wird. Ich möchte zwar, dass ein gutes Spiel rauskommt, und es braucht sicherlich Zeit, aber es sind nun schon rund drei Jahre her! Man man man...
 
was dadran schwer is? selbst die formel 1 teams werkeln immer wieder an ihren settings etc um bessere zeiten zu kriegen, sprich die materie ist wahnsinnig komplex und dies in ein spiel umzusetzen ebenso
nur ein paar strecken und autos *lol* ihr seid wohl von sonys f1 verblendet wa ;-) das war nämlich absolut grottig und da stimmt es mit nur autos und strecken :-)

hoffentlich zaubert codemasters da...mein favorit ist nch wie vor grand prix 4
 
oooo man noch ein jahr warten das dauert zu lange wen wir schon so lange warten müssen dan erwarte ich von codmsters ein top formel eins spiel
 
Zurück