Xbox 360 Classics: PGR 4, Halo 3 & Mass Effect aufgenommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Classics: PGR 4, Halo 3 & Mass Effect aufgenommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Classics: PGR 4, Halo 3 & Mass Effect aufgenommen
 
mass effect gibts bei amazon schon ne halbe ewigkeit für unter 30 euro und in der zwischenzeit sogar schon für unter 25 euro.
 
Na endlich machen sie aus Halo 3 ne Classic-Variante, die hätten das schon lange machen sollen...
 
nun ja, da sollte man mal lieber auf amazon.co.uk gucken.

Halo 3 mit Versandkosten für 23 €! Und die Versankdosten fallen ja auch nur einmal an ;-)
 
losername

Ähm das steht doch auch in der News so drin:

"Allerdings sei angemerkt, dass die Spiele ohnhin schon vielerorts nicht mehr zum Vollpreis über die Ladentheke gehen. Teilweise bekommt man die Titel sogar schon für weniger als 30 Euro"
 
Hab leider schon alle 3 Spiele. Nervt aber wirklich dass sie erst so spät in die Classic Reihe aufgenommen wird. Sollten eigentlich gleich nach einem Jahr im Preis gesenkt werden, für den Vollpreis kauft es sich sowieso keiner mehr.
 
Als Rennspielfanatiker kann ich Project Gotham Racing 4 nur wärmstens empfehlen. :)
 
Zurück