Dark Hero Studios: David Hayter gründet Film-/Spielefirma

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Hero Studios: David Hayter gründet Film-/Spielefirma gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Hero Studios: David Hayter gründet Film-/Spielefirma
 
Und Watchmen ist auch ein ziemlich genialer Film, kann ich nur empfehle! Wenn er da co-writer war hatte er ja auch sicherlich ein bisschen Einfluss aufs Drehbuch. Also der Junge scheint nicht nur ne gute Stimme zu haben
 
"Zuvor war er zum Beispiel auch als Co-Writer an der Umsetzung des Drehbuchs zu Zack Snyders Watchmen beteiligt"
So stand es in der news!
Naja ist ja auch egal. Ich freu mich schon auf die zukünftigen Projekte(vielleicht ja ein Metal Gear film *freu*)
 
InfernalKing

Dazuz wird es nicht kommen.
Es wird bereits seit einer ganzen weile an einem MGS Film gearbeitet.
 
Lustigerweise klingt Rorschach's Stimme in "Watchmen", als hätte Solid Snake Hayter persönlich ihn gesprochen :D .
 
Stimmt :D .

Noch ein Grund, Solid Snake NICHT von Bale spielen zu lassen. Bale hat zwar die härteren Gesichtszüge, aber Hayter ist Snake von den Gesichtszügen her de Facto erschreckend ähnlich.
 
also da gibts so einen typen in watchmen der sieht aus wie ein Batman Clon nur mitner etwas anderen maske....nur die frage wer hier von wem abgeguckt hat^^
 
Nite Owl ist eine bewusste Persiflage auf Batman, da wurde nix "abgeguckt" - naja, das Design seines Anzugs in der Verfilmung ist schon extrem fledermausig. Dennoch, das hat schon seinen Sinn.
 
Also ich fand X-Men 3 auch gut. Zu der geballten Ladung Action hätten nur noch 15 bis 20 Minuten zusätzlicher Dialog mit reingehört, dann wäre er perfekt gewesen. So ist er einfach gutes Popkorn-Kino.
 
Zurück