GTA: Chinatown Wars: Ghostface Killah & MF Doom liefern O.S.T

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Ghostface Killah & MF Doom liefern O.S.T gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Ghostface Killah & MF Doom liefern O.S.T
 
Fil26

Rock, Metal, Punk, Gothic, Pop, Klassik, Folk, Dance,

Ist mir alles lieber als Hip Hop.
 
@Garfield, Glaubst doch wohl nicht das die ganze Zeit nur ein Lied läuft ;-)

San Andreas war ja auch eher raplastig, aber bei mir lief halt dauernd der Rock-Sender. "Komischerweise" tauchten von dem Sender auch ganze viele Songs bei Guitar Hero 2 auf *g*
 
naja sogesehen passt zu dem thema einfach am besten ein hip hop song

wobei im spiel eigentlich nur radiosender ohne gesang dudeln

aber das spiel ist echt top
vor allem das dealen macht unheimlich fun^^

komme kaum dazu die story voran zu teriben wiel ich ständig am hin und herlaufen bin um geld mit dem dealen zu machen ^^

wurde richtig schön gelöst und nicht so langweilig von einem zum nächsten händler fahren um was zu verkaufen ^^

und die touchscreen funktionen sind echt super funny ^^

selbst nach dem 10 ten auto dreh ich immernoch gern die schrauben auf hehe

hab mir heute schon gedacht endlich mal ein ds game wo man sich nicht schämen muss es in der ubahn zu zocken *smile*
 
Zurück