Nintendo Wii: Release Lineup fürs Q2 2009 (EU)

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Release Lineup fürs Q2 2009 (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Release Lineup fürs Q2 2009 (EU)
 
Also mit

- Mushroom Men: The Spore Wars
- MadWorld
- Tenchu 4
- The Conduit
- FF Crystal Chronicles
- Overlord: Dark Legend

Sind schon mal 6 Titel dabei, die mich interessieren, besonders MadWorld.
 
ajo, ich würd auch sagen: Wenn es ein guter titel pro monat wird, kann ich nicht klagen... Erstens hätt ich gar kein Geld, noch mehr zu kaufen und zweitens will ich mich ja auch mit einem game beschäftigen und nicht nach 1 woche wieder weglegen, weil ein neues erscheint
 
Tenchu 4 ist bereits in Europa erhältlich. Diese offiziellen Release-Listen von Nintendo sind immer sehr ungenau und unvollständig.

Auf der Liste fehlen zum Beispiel Spiele wie Baphomets Fluch, Rock Band 2, Ghostbusters, PGA Tour 10, Grand Slam Tennis usw.
 
Und wo ist Project Zero 4? Nintendo wollte sich ja um den Vertrieb kümmern, aber das kommt wohl erst zu Halloween :(
 
@Swar: Lustig, genau das sind die Spiele die für mich auch in Betracht kommen^^
Denke und Hoffe aber das da noch ein par titel mehr erscheinen.

Gibts eigentlich schon genaue infos zum neuen Final Fantasy für wii?
 
Punch-Out!! schon im Mai??? Nintendo braucht keinen Wert mehr auf Release-Listen zu legen. Die Spiele kommen einfach auf den Markt und verkaufen sich von alleine.

MadWorld kommt am 20. März raus.

The Conduit wird geil, vielleicht wird auch Virtua Tennis 2009 gut, das soll doch auch Wii Motion Plus unterstützen. Ich freu mich aber eher auf Grand Slam Tennis von EA. Das sieht viel spaßiger aus.
Mit Let´s Tap hat SEGA mal einen echten SEGA-Titel im Angebot. Overlord: DL macht auch einen guten Eindruck und erste Stimmen bezeichneten das Game, als Pikmin in böse. Pikmin ist genial, am 24. April kommt endlich Pikmin 2 in Wii gepimpter Version.

Hoffentlich zeigt Nintendo bald mal was zu Pikmin 3, Wii Sports Resort, Punch-Out!! etc..

Excitebots kommt bald raus, dachte April? Boom Blox Bash Party wurde bereits angekündigt. Hoffentlich schafft es Capcom Tatsunoko vs. Capcom auch nach Europa zu bringen. Das Beat´em Up sieht so richtig nach Fun aus.

MFG
 
Kann mich auch nur @Swar´s Liste anschliessen, außerdem interessiert mich noch Another Code und Baphomets Fluch, Geheimakte 2 müßte ja auch bald kommen. Das neue Sonic eigentlich auch, da es aber leider nicht an Die geheimen Ringe anknüpfen kann, hole ich es mir allenfalls zum Budget-Preis. Vielleicht kommt noch eines der drei Box-Spiele in Betracht. Mal sehen, welches als Sieger aus dem Dreikampf hervorgeht.

Für Spielefutter ist auf jeden Fall ausreichend gesorgt.
 
jippi und schon wieder geld gespart. Bis auf Madworld eventuel, kann mein geld bei mir bleiben. wenn ich überlege, ich hätte mir einen andere konsole geholt, dann hätte ich bestimmt schon unsummen für gute spiele ausgegeben, aber so. danke nintendo für die wii, die ökonomischste konsole in der wirtschaftskriese
 
Also Final Fantasy kommt definitiv am 27. März für Wii und DS raus. Und Conduit wurde soweit ich weiss fix für Juni angepeilt
 
Also mich interessieren folgende Titel:

NEW PLAY CONTROL! Mario Power Tennis

Virtua Tennis 2009 (SEGA) Mai

Transformers™: Revenge of the Fallen (Activision) June
(mal abwarten, eig. bin nur wenn die Spielumsetzung zum film wenigstens einiger Maßen gelungen ist....fand den ersten Film schon hammergeil und werd mir den zweiten auf jeden Fall im Kino ansehen)

Overlord: Dark Legend (Codemasters) June



Let’s Tap (SEGA) Summer
Line Rider Freestyle (Deep Silver) Q2
Yamaha Super Cross (Zoo Digital) Q2
 
@chocobo: tenchu 4 so miserabel? hat doch eigentlich ganz vernünftige Noten bekommen (ign)und sieht eigentlich auch ganz gut aus...
 
@ @lex18

chocobo steht halt mehr auf Software-Perlen wie Super Fruitfall. Da kann Tenchu halt nicht gegen anstinken, ganz gleich, ob es gute Wertungen bekommt :D
 
Also von der Liste finde ich persönlich nur FF CC interessant. Bin aber auch schon sehr gespannt wie Dragon Quest X wird.

Kommt eigentlich auch der Tales of ...-Titel zu uns? Was kommt eigentlich noch so an JRPGs für die Wii?
 
Zurück