Dead Space: Extraction: Ebenso umfangreich wie Dead Space

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Ebenso umfangreich wie Dead Space gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Ebenso umfangreich wie Dead Space
 
jaaaaa ein rail shooter wohoooo. malne tolle und neue idee........*ironie aus*
 
Stimmt, ich mag auch lieber tolle und neue Ideen wie (Ego-)Shooter (vielleicht mal was ganze Neues, so mit Ducken und Schießen ;P), oder wie wär´s mal mit einem Racinggame. Auch Sportspiele wären toll und neu, gerade Fußball und Tennis.

*träum
 
lol sehr geile antwort puddy sehr geil ^^

hast aber im grunde recht mit deiner aussage
denke das man im rail shooter genre noch so viel verbessern und neues reinbriingen kann

ich denke da spontan an killer7 für den cube
da konnte man sich im grunde auch nur auf schienen bewegen
war aber ein gigantisches game

ich muss gestehen das ich deep space und dem neuen resi teil
mehr zutraue
und glaube das beides richtig gute spiele werden

also macht mal nicht alles schlecht bevor ihrs selbst angetestet habts

:)
 
nein - nicht schlecht machen ! Aber man muß halt immer deutlicher auch mal sagen, dass es hier weder um Innovation oder dergleichen geht sondern um den mehr oder weniger gut gelungenen Versuch, fehlende Hardwarepower auszugleichen mit z.B. nem railshooter-Prinzip, um ansatzweise aktuelle Titel (wohl bemerkt: Umsetzungen) auf der Wii spielen zu können.
 
Danke Puddy für deine Antwort... Hättest du sie nicht geschrieben, dann hätte ich es wohl nun getan.

Ich sehe es wie ohrid2000: Macht das Spiel doch nicht jetzt schon schlecht! - Immer diese besserwisserischen Gamer die glauben die Gamesweisheit mit Löffeln gefressen zu haben...
 
ich bitte euch rail shooter???? das ist sich auf schienen durch eine welt zu bewegen und den schussknopf zu drücken...linearer gehts doch nciht... und dazu immer noch diese leute die subjektive Meinungen nicht akzeptieren können und ihren übel riechenden senf beimischen....
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

ich bitte euch rail shooter???? das ist sich auf schienen durch eine welt zu bewegen und den schussknopf zu drücken...linearer gehts doch nciht...

------------------------

Im Grunde gibt es beim Original Dead Space auch nicht mehr Bewegungsfreiheit als meinetwegen bei einem Killer 7.
 
Silverhawk

Killer 7 gehört aber auch nicht dem Genre der Rail Shooter an.
Sondern gehört dem Genre der Action Adventure an.
 
Dennoch bewegt man sich auf Schienen ;)

Es geht nur um die Bewegungsfreiheit und die ist in Dead Space nun wirklich kaum gegeben.

Übrigens soll DS Wii ja auch kein Rail Shooter im eigentlichen Sinne werden.
 
Könnte besser werden als das Dead Space, wenn sie es wirklich so cinematisch umsetzen wie versprochen.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:


Es geht nur um die Bewegungsfreiheit und die ist in Dead Space nun wirklich kaum gegeben.




--------------

Kaum?

Sicherlich ist die Bewegungsfreiheit im Orginal hier und da eingeschränkt, besonders durch die eher engen Korridore, aber das macht bei weitem nicht den Hauptteil des Spiels aus...
 
naja wenn dieser rail shooter gut sein wird, lass ich mich gerne eines besseren belehren;)
 
Es geht doch immer noch darum, dass ein Game Spaß macht. Erfüllt DS:E diesen "Zweck", wird´s auch gekauft. Und dabei ist es mir ziemlich egal, ob es ein Railshooter oder sonstwas ist, gude Laune muss es bringen. ;)
 
Zurück