Fallout 3: Erster Trailer zu The Pitt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Erster Trailer zu The Pitt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Erster Trailer zu The Pitt
 
sieht echt hammergeil aus. nur schade daß MS schläft und den content nicht für die englische version anbietet. naja, dann kriegen sie halt kein geld von mir ;)
 
edGe089

Wo ist das problem?
Mach dir doch einfach einen Ausländischen Account, kauft dir eine 800 Punkte Karte, und ziehs dir dann runter.

Außerdem warum sollte MS in Deutschland einen Content für eine englische Version anbieten?


Das sieht wirklich verdammt geil aus, und um einiges interessanter als der 1 DLC, der mich doch etwas enttäuscht hat. Hoffentlich ist die Spielzeit dieses mal etwas länger.
Ich ziehs mir auf jedenfall so oder so gleich bei erscheinen runter.
 
Auch "The Pitt" sieht wieder mal super aus. - Geniales Setting und Leveldesign. Über die Story kann man zwar bisher nicht viel sagen, aber die ersten Zeilen lassen auf eine interessante vermuten.

Ansonsten bin ich auf der selben Welle wie GarfieldausHN: Hoffentlich wird die Spielzeit ein wenig länger als die von Operation Anchorage.
 
Ich verkauf erst ein mal meine beschissene deutsche Version von Fallout 3,hatte das zu Weihnachten bekommen...Ein schlimmer geschnittenes Spiel kenne ich nicht ;P.
The Pitt,sieht gut aus =),habe da auch vollstes Vertrauen in der Sache,da die DLC´s bei Oblivion auch sehr gut waren =).
Freu mich aber erst mal,wenn ich aber erst mal aufs Hauptspiel,wenn ich die englische Version habe,weiß da wer ob ich dann neu anfangen muss?
 
Ich bin so froh konnte fallout 3 komplett ungeschnitten spielen. Da spritze das Blut nur so und die Körperteile flogen durch die Luft. Normal halte ich nichts von so einer Gewaltdarstellung sah aber super aus.
 
Gefällt mir von dem was ich bisher gesehen habe weit besser als Operation Anchorage
 
Sieht super aus. Aber ich hätte mal ne Frage. Ich habe die Ösi-Version von Fallout 3 und nen deutschen und nen US-Account. Wenn ich den ungeschnittenen DLC haben möchte, über welchen Account muss ich mir das dann ziehen???
MFG Chief
 
man kauft euch doch die österreichische version, denn die ist uncut und deutsch. die gibt es bei der spielegrotte
 
Hoffe die Quest wird nicht zu sehr auf Run & Gun basieren wie dieser Trailer vermuten lässt.

Das war mein Hauptkritik an OA.
 
@ Chief

Du kannst den DLC ruhig vom deutschen Marktplatz saugen. Ich habe die UK Version und Operation Ancorage ist bei mir auch komplett uncut...und natürlich in Deutsch. Das führt dann zu so lustigen sachen wie:"Take Gaussgewehr" oder "Open Tür". Dem Hauptprogramm ist es also vollkommen egal woher der DLC kommt...
Hoffe ich konnte dir helfen.
 
@Jumpstyla1983
Danke, Danke....hast mir sehr geholfen. War jetzt schon ne Zeit lang ratlos. Dann kann ich ja jetzt endlich in das Vergnügen des DLC´s kommen. Danke nochmal!!!
 
Zurück