Grand Slam Tennis: Video des exklusiven Wii-Sporttitels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Slam Tennis: Video des exklusiven Wii-Sporttitels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Slam Tennis: Video des exklusiven Wii-Sporttitels
 
ganz genau so stell ich mir ein tennisspiel für die wii vor. Wenn WiiMotion+ hält, was es verspricht, dann isses ein Muss für mich.
 
Das ist geil! IGN hat es schon gespielt und war begeistert. Selbst ohne Wii Motion Plus soll das besser abgehen, als Wii Sports Tennis.

Super Animationen! Sieht richtig gut aus, sowas ist man von EA garnicht gewohnt!!!

MFG

McDaniel-77
 
Hm, wieso bekommt McDaniel ein Minus? IGN war wirklich aus dem Häuschen, das kann man schön auf ihrer HP nachlesen. :P

Mir gefällt der Grafikstil nicht wirklich, aber wenn es sich wirklich so gut spielt, wie der IGN-Redakteur behauptet, wird das wohl ein Pflichtkauf.
 
was soll das Motion Plus eigentlich sein??! kann mir das jemand erklären..
 
Ganz einfach erklärt:
Wii MotionPlus (das kleine Aufsteckmodul) besitzt (mindestens?) einen weiteren Sensor und soll eine "richtige" 1:1-Bewegungssteurerung ermöglichen. Laut IGN soll beispielsweise bei Grand Slam Tennis der Schlagarm wirklich 1:1 steuern lassen. Hält man den die Wiimote über den Kopf, wird diese Haltung vom Spieler übernommen. Es sollen selbst kleinste Bewegungen in 3D registriert werden.

Wie der Unterschied zur ungepimpten Wiimote aussieht, wird sich zeigen, ich verweise hier wieder auf IGN, der Redakteur meinte, dass der Unterschied bei Grand Slam Tennis enorm wäre.
 
Zurück