Watchmen: The End is Nigh Part II-Details

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watchmen: The End is Nigh Part II-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watchmen: The End is Nigh Part II-Details
 
Sex Sells, oder wie soll man das jetzt besser Ausdrücken?
Wieviele Episoden soll es eigentlich geben?
 
Wahrscheinlich einfach den gesamten Verlauf des dynamischen Duos Rorschach/Nite Owl bis hin zur finalen Trennung.
 
schlechte wertungen? Das spiel hat teilweise wirkliche gute wertungen abgekriegt und macht durchaus ne menge spaß...
 
Ich hätt lieber mal Dr. Manhatten und den Comedian gespielt. Als Handlung hätte man dann den Vietnamkrieg nehmen können
 
Naaaja. Das Grundgerüst ist ja durchaus solide, die Präsentation (bis auf die stinklangweiligen Levels) sogar wirklich klasse. Aber das Spiel ist zu kurz und viel zu eintönig, um wirklich gut zu sein.
 
Ich ergänze:

1600 MS-Points für einen 2-stündigen soliden Prügler mit erstklassiger Präsentation sind mir selbst als Fan ´n Zacken zu viel.
 
Zurück