Capcom: ...plant weitere HD Remix-Spiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: ...plant weitere HD Remix-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: ...plant weitere HD Remix-Spiele
 
Ich hätte gerne ein Super Ghoulstn Ghoust HD.
Die Supper Nintendo Version gehört zu meinen absoluten 16 Bit Lieblingsspielen.
 
Ich wäre für Megaman X, war einfach, für mich, das beste der Serie.

Marvel vs. Capcom 2 hat viel Spaß gemacht und sah damals schon schick aus, kann mir nicht vorstellen das das viel besser werden kann... dann lieber n Retrogame.
 
@Garfield:

Das war exakt mein erster Gedanke als ich die News las.
Aber ich gehöre auch zu den 5 Leuten auf der Welt, die ein Current-Gen-Maximo kräftig umarmen würden. Dass das niemand gekauft hat...Seufz!

*Kalauermodus an*

Nebenbei: Gab es eigentlich schon Cooking Mama für das "Supper Nintendo"?

*Kalauermodus aus*
 
@Evil:

Stimmt ja, Strider ist auch von Capcom und würde eine angemessene Neuauflage gut vertragen. Ich wollte Strider schon immer mal ohne Ruckelorgien und äußerst unorthodoxe Bildschirmtode spielen, auch wenn das teilweise den Charme des Originals ausmachte.
Ansonsten könnte ich mir noch gut Forgotten Worlds HD und Gargoyle´s Quest HD vorstellen.
 
"Strider 2" (das Capcom-Spiel, nicht der Pseudo-Ableger "Strider Returns" von U.S. Gold) war ja dann schon fast wieder nen Tick zu leicht. Trotzdem ein cooles Spiel, gab's auf Playstation ja mit dem Erstling zusammen. Und da das Spiel seinerzeit scheinbar keine Sau interessiert hat, kriegt man's auf eBay quasi nachgeworfen.

EDIT: Ein (stark überarbeitetes) Remake von "Demon's Crest" wäre auch mal was. Das Spiel war einerseits nicht der Oberhammer, aber der im Vergleich zum eher humorigen "Gargoyle's Quest" sehr ernste und düstere Grundtenor und v.A. die geniale Musik sind imho durchaus ein Grund für einen Reboot...
 
Ich wünsche mir "Aladdin HD Remix" - war eines meiner besten Jump´n´Runs für´s gute alte SNES...
 
Auch wenn ich angesichts der momentanen Street-Fighter-Flut mit meinem Wunsch alleine da stehe:

bitte einen "Street Fighter Alpha 3 HD Remix", das wäre ein Wonne für mich! :)
 
@Super Ghouls´n Ghosts:
Die PSP Version ist ziemlich gut...glaub ich.
Komm genauso weit wie damals auf´m C64, nämlich fast gar nicht :)

Aber grafisch erste Sahne, solltet ihr mal ausprobieren.

Ich fänd Remixes im Stile von Bionic Commando Rearmed wesentlich besser. Sowas sollten sie mal wieder raus bringen anstatt irgend nen alten Zeichentrick-Prügler à la Street Fighter. Die sind für mich einer wie der andere....
 
Hoffentlich machen sie einen HD Remix zu Street Fighter Alpha 1.2.3 oder zu Capcom vs. SNK das wäre geil. oder noch besser Resident Evil 1.2.3.
 
KiLL3R7

Ähm, ich glaube die HD Remixe beziehen sich nur auf 2D Spiele.
 
Zurück