Sega Mega Drive: ..wieder am Markt erhältlich?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Mega Drive: ..wieder am Markt erhältlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Mega Drive: ..wieder am Markt erhältlich?
 
Wieso ist bei jeder Sega Spielesammlung das grottige Altered Beast dabei?
Auch der rest der Spieleauswahl ist bis auf das Sonic Game und Alien Storm ziemlich beschissen.
 
Ich vermute die Lizenzrechte sind deutlich billiger als bei den alten guten Sonic Spielen beispielsweise.
Diese "Konsole" soll doch nur bisschen Kohle reinbringen.
 
Ich halte das nicht für eine solch schlechte Idee . Allerdings habe ich die Konsole schon . Wer wirklich diese tolle Konsole nach holen möchte ist meiner Meinung nach aber besser bedient wenn er sich das Gerät mit Spielen bei Ebey besorgt .
 
Ich finde nur, dass SEGA im Gegensatz zu CAPCOM den Fehler macht, einfach keine Mühe in solche Projekte zu stecken. Schauen wir uns die aktuelle SEGA MEGA DRIVE COLLECTION an die für XBOX360 und PS3 erhältlich sind. Klar, nett, schön und gut. Das Retro-Herz schlägt höher. Aber, wieso ihr Nichtsmehrkönner bei SEGA, kann man das ganze nicht einfach mal zeitgemäß auf die Beine stellen? Die Grafik überarbeiten, schöne Texturen drüber, vielleicht ein Online-Modus und vor allem den Sound auf 5.1 und schon fühlt man sich nicht so verarscht. SEGA wärmt in meinen Augen den alten Kram nur lieblos auf. Was bringt mir alte Technik auf einer HD-Glotze?
Das Original, so wie es ursprünglich war, kann ich mir teils lizenzfrei und kostenlos für nen Emu runterladen. Aber bitte POLIERT doch eure Klassiker und präsentiert sie uns. CAPCOM hat es mit Bionic Commando Rearmed auch bewiesen, dass man einen alten 2D-Scroller zeitgemäß und hochgelobt den Fans auftischen kann...

Was würde ich für ein Streets of Rage oder ein Toe Jam and Earl in zeitgemäßem Gewand geben!!

Ich danke Capcom, dass die solche Gebete erhörten und ich danke Aykroyd und Ramis für die Wiederbelebung von Ghostbusters. SOWAS ist für mich Fan-Pflege...
 
Kann man die Spiele reinstecken, oder muss man den Müll hinnehmen? Altered Beast wird wohl nie aussterben!!! *würg*

MFG
 
Naja, ihr Zocker - seid mal ehrlich. Habt ihr nicht auch mit großen Augen vor dem Spiel gestanden und fandet Altered Beast nur noch genial??? Ich weiß, dass ich total hin und weg war als das Spiel mit den ach so bösen Monstern vor mir herflimmerte. Hey, da war ich 10 Jahre alt als der Titel bei uns veröffentlicht wurde!!!
 
Altered Beast ist halt einfach kult!

Eine Sega-Compilation ohne den Titel geht ja gar nicht ;)
 
was habt ihr alle gegen altered beast? was ist denn da so schlecht dran? ich fands ganz ok und hab das gefühl dass ich der einzige auf der welt bin der altered beast mag, obwohl es sicher auch andere gibt
 
Altered Beast war schon bei erscheinen Spielerisch Trash der übelsten Sorte. Das Game wurde nicht umsonst bereits damals von der gesamten Presse übelst zerrissen.
 
295 DM? Also ich erinner mich noch ziemlich gut daran, dass der MD 1991 hierzulande 399 gekostet hat. Damals wurde Altered Beast durch Sonic abgelöst.
 
Als mein Bruder meine Mega drive Spiele gesehen hat hat er Altered Beastsofort erkannt . Damals fand ich das richtig cool .Vor allem die Verwandlungen in die Monster .
 
Zurück