Nintendo DS Lite: ..wird vom DSi aus den Läden verdrängt?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: ..wird vom DSi aus den Läden verdrängt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: ..wird vom DSi aus den Läden verdrängt?
 
Das sind ja mal scheiss Bundles.
Mir wärs lieber sie würdens mit dem letzten Zelda Spiel verkaufen. Dann würd ich mir auch einen kauf überlegen.
 
Ich hab mir letztens den DS Lite Guitar Hero Bundle geholt für knapp 130 Euro.
Brauchte ihn zwar nicht unbedingt - hab ja schon nen roten, aber diese Special Edition sieht auch nicht schlecht aus und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :-)

Zur News : War ja klar das es jetzt soweit kommt. DSi ist ja auch ein bisschen teurer und Nintendo will ihn ja auch dem Markt etablieren und da ist der DS Lite nun mal die Konkurrenz aus dem eigenem Haus.
 
Ist eigentlich ganz normal oder unterscheiden sich die beiden Geräte so markant untereinander, dass man beide führen müsste?
 
@evilsonic
Der DSi hat leider keinen Slot mehr für Gameboy Advance Spiele
 
@LostBoy

Finde ich momentan nicht mehr so schlimm, da die GBA Games immer weniger werden. Ist irgendwie das Gleiche wie mit der Rückwärtskompatibilität: jeder möchte es haben, aber schlussendlich wird es kaum benutzt. Wer ohne GBA Games nicht leben kann, hat bestimmt schon einen GBA.
 
ich find den dsi nicht so berauschend,weil er leider ,für mich nicht zu verkraften,einen bescheuerten ländercode besitzt.daher würde ich es niemals in betracht ziehn ,ihn zu kaufen. ganz dickes MINUS an nintendo
 
@gaenzo

So viel ich weiß werden alle Spiele, egal ob USA oder Japan, auf dem DSi laufen. Bei Download Spiele wird es nicht gehen. Aber bei Modul Spiele. (bin mir jetzt nicht sicher, aber ich erinnere mich das mal gelesen zu haben)
 
@dadonico: der dsi wird einen ländercode besitzen.das bedeutet,dass der neue handheld definitiv keine importe abspielen wird bzw. kann.ein bissel googlen hätte gelangt ;-)
 
...............aber minus-punkte verteilen klappt wunderbar,ne jung ...... ;-)
 
Ist doch ganz normal, das gleiche ist doch auch mit dem alten Original DS passiert. Den DSi lass ich auf jeden Fall aus, das Ding finde ich nämlich scheiße! Da gibt es nichts dran, was so viel Geld auszugeben rechtfertigt!
Außerdem nutze ich die GBA-Abwertskompatibilität ;)
 
Der DSi muss sich erstmal beweisen. Er hat ja jetzt schliesslich den 4 fachen MB Rahmen. Wenn erstmal die Spiele die Hardware ordentlich nutzen und / oder der Download Service gut funktioniert, dann werde ich vielleicht schwach.
Aber erstmal bin ich mit meinen beiden Lites sehr gut bedient.
 
Die Aufrüstung von DS zu DS Lite war Pflicht!

Hier sehe ich es nicht mehr als ein MUSS an... Ausser das Digikreuz kriegt ne anständige überarbeitung. Das beim DS Lite ist ja katastrophal...

Ansonnsten heisst es wieder abwarten bis die Preise fliegen.
 
Zurück