G.I. Joe: Rise of Cobra: Erste Bilder zur Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu G.I. Joe: Rise of Cobra: Erste Bilder zur Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.I. Joe: Rise of Cobra: Erste Bilder zur Videospielumsetzung
 
Meine Güte, ein derart großes Franchise wird in einem Spiel mit derart altbackener Grafik präsentiert.
Gut, könnten natürlich Bilder von PS2, Wii oder PSP sein. Aber so wie es auf der Seite aussieht, sind das tatsächlich Bilder von der 360.
Ich hoffe mal, dass sich bis zum Release noch einiges tut. So kann man das Spiel doch nicht ernsthaft auf die Fans loslassen.
 
Genau das wollte ich auch schreiben. Briten würden sowas "this game looks old" nennen.

G.I. Joe war zu C64-Zeiten echt ein Brett und war irgendwie "hart" inszeniert. Man fand diese Action Maskfigürchen einfach nur genial.

Aber was hier an Bildern gezeigt wird sieht aus wie etwas was keine Seele hat.

Aaaaaaaaber das Schwert was man da bei diesem Ninja-Fritzen sieht, macht mich doch wieder neugierig :-P
 
Das das Game zeitnah zum Start des Filmes erhältlich sein soll, hat mich schon ziemlich stutzig gemacht.
Und so wie es aussieht haben wir es hier wirklich wieder mit einem schlechten Lizenzspiel zu tun.
 
naja bei allem respekt aber der film sieht auch mehr nach sinnlos und total übertrieben aus^^
 
Leute das ist G.I. JOE und der Film wird an den Kinokassen alles wegblasen...Zumindest in den USA weil hierzulande ist das Spielzeug ja nicht so bekannt/beliebt. Tja, das Spiel wird sicher so im 5er, 6er Bereich...wie immer *seufz*
Aber vielleicht erlebt man ja auch eine Überraschung. Wenn das alte C64-Spiel zeitgemäß umgesetzt worden wäre, dann wär das natürlich ein Knaller gewesen...
 
krios1604 hat folgendes geschrieben:

Aaaaaaaaber das Schwert was man da bei diesem Ninja-Fritzen sieht, macht mich doch wieder neugierig :-P



Wenn du Ninja-Gemetzel willst, warte das kommende "Ninja Assassin" vom Regiseur von "V for Vendetta" ab. Hirnloser Edeltrash im "Ninja Gaiden"-Stil. Könnte aber nett werden.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

krios1604 hat folgendes geschrieben:

Aaaaaaaaber das Schwert was man da bei diesem Ninja-Fritzen sieht, macht mich doch wieder neugierig :-P

--------------------------------------------------------------------------

Wenn du Ninja-Gemetzel willst, warte das kommende "Ninja Assassin" vom Regiseur von "V for Vendetta" ab. Hirnloser Edeltrash im "Ninja Gaiden"-Stil. Könnte aber nett werden.

-------------------------------------------------------------------------

Oder Ninja Blade....Da gibts auch ordentlich Ninja-Action :)
 
Hey,

danke für die Ninja-Tipps :-)!
Bin ein kleiner hängenbliebener Ninja-Fan und fand schon damals so Sachen toll. Sei es ein "Last Ninja" gewesen oder ein abgewandelter Ninja im Spiel "Saboteur" (aber hey, da soll es sogar ein Next-Gen-Remake geben!) ooooder Shinobi oooooder Shadow Dancer... aber das wars dann auch schon.

Ninja Gaiden hab ich durch und da ich leider keine XBOX360 habe, werd ich den zweiten Teil, sowie Ninja Blade auch nich zocken können.

Bin mal auf die süßen "Mini Ninjas" gespannt - den Game-Trailer fand ich jedenfall cool.

Dafür schau ich mir dann Ninja Assassin im Kino an - danke Evil :-)
 
Nach den letzte Beiträgen bin ich etwas Ninja geschädigt. Ninja.. äh.. nunja, was soll man noch sagen.
Der Film wird bestimmt ein richtig fettes Actionbrett und für mich ein Muß, den im Kino zu sehen.
Die Screenshots aber... *Hände vor die Augen schlag* Nix gut ;-)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn du Ninja-Gemetzel willst, warte das kommende "Ninja Assassin" vom Regiseur von "V for Vendetta" ab. Hirnloser Edeltrash im "Ninja Gaiden"-Stil. Könnte aber nett werden.


-------------------------------------------------------------------------


Oder Ninja Blade....Da gibts auch ordentlich Ninja-Action :)


Ich rede von dem FILM "Ninja Assassin" ;) .
 
Ach sooooooooo....:)
Und ich habe mich schon gefragt ob ich was verpasst habe.
Werd ich dann auch mal nach Ausschau halten...
DEAD SET war auch ein sehr exzellenter Tipp :)
 
"Ninja Assassin" kommt wohl im Sommer in die Kinos. Mal sehen...
 
@Goreminister: ich muss ehrlich zugeben, dass mir der name überhaupt nichts sagt und nur weil ein film wie du sagst alles an den kassen wegblasen wird, bleibt erstens abzuwarten und zweitens sagt das noch nichts über die qualität des films aus. der film sieht nach lächerlich übertriebener action aus...
 
Zurück