Barca B.C.: Vin Diesel spricht über sein Traumspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Barca B.C.: Vin Diesel spricht über sein Traumspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Barca B.C.: Vin Diesel spricht über sein Traumspiel
 
ok.

hört sich ja sehr interessant an.
also leute, alle riddik kaufen , damit den jungs kein geld ausgeht.
bin mahl gespannt was dabei rauskommt. vin diesel scheint ziemlich geschichtsinteressiert zu sein.

bis in 4 jahren dann.

mfg
sampan
 
@goreminister
was du alles machst,um 3 uhr ,morgens news schreiben dann auch noch so viele danke was täten wir nur ohne dich:)
 
sampan

Ähm das neue Riddick Game ist aber nicht von Vin Diesels Entwicklungsstudio Tigon Games.
Und soweit ich weiß hat er zwar Geld für die Vergabe der Lizenz bekommen, aber er ist meines Wissens nach nicht am Gewinn beteiligt.
Von daher ist es völlig egal wie oft sich das neue Riddick Game verkauft.


Zum Spiel. Hört sich zwar alles sehr interessant an, aber gleichzeitig auch für ein MMORPG wieder sehr speziell. Von daher bin ich mir nicht sicher ob dafür ein ausreichend grosser Markt vorhanden ist.
Vor allem da Blizzard ja auch an einem neuen MMORPG arbeitet.
 
Naja, aber vier Jahre, da kann noch so einiges passieren und schon allein Diesels Stimme wird 1000000 zum kauf des Spiels "zwingen" *schmacht* :D
 
Sieben Jahre sind ja auch eine heftige Entwicklungszeit(nimmt ja schon Blizzard-Verhältnisse an). Einen Flop können sie sich wohl nicht leisten.
Ob es in 4Jahren wohl noch Computerspiele gibt?
 
LostBoy

Kommt doch auch für Konsolen.
Von daher ist das doch ziemlich egal.
 
Ein neuer Film? Ich dachte, der soll nie kommen, weil der erste floppte? Ich fand ihn geil, die meißten anderen aber nicht. Deswegen hatte ich die Hoffnung aufgegeben.
 
@McNintendo:
Ist der erste Riddick Film gefloppt? Keine Ahnung, aber so schlecht scheint er nicht angekommen zu sein, sonst hätte man ja keinen zweiten gemacht :)

@Diesel:
Witzig, wenn man auf imdb linst, sieht man, dass er Barca B.C erst mal als Film raus bringt :)

Hannibal the Conqueror (2011) (announced) .... Hannibal Barca

Assault on Dark Athena ist natürlich schon vorbestellt. Kann´s kaum noch erwarten :)
 
ich bwunderre diesen mann immer wieder und finde ihn als schauspieler sehr sympatisch.dagegen können schwarzenegger und co sich ne scheibe abschneiden.ich bin auf jedemfall gespand wie sich sein traumspiel entwickelt.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"Ein neuer Film? Ich dachte, der soll nie kommen, weil der erste floppte?"


wie kommst du darauf?

der erste film war ein überraschungserfolg, der ein vielfaches seiner kosten wieder einspielte!

erst der zweite film war (aus komerzieller sicht) ein flop,

wobei ich persönlich niemanden kenne der ihn schlecht fand...


ein dritter (oder vierter, sofern man den ami-manga mitzählt) riddick-film wäre mir jedenfalls sehr willkommen!

-----------------

Ich meine ja auch Riddick, der an den Kassen floppte. Gut war er auf jeden Fall, wie ich ja schon sagte. Den ersten Film (Pitch Black?) fand ich okay, aber nicht besonders - Riddick war megageil. Vielleicht haben die DVD Verkäufe einiges wieder rausgeholt, aber bitte keine LowBud Produktion.
 
Zurück