RE: Darkside Chronicles: ...wird laut M. Kawata sehr düster

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: ...wird laut M. Kawata sehr düster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: ...wird laut M. Kawata sehr düster
 
Das wäre dann ein Schritt in die richtige Richtung nach dem viel zu hellen Residend Evil 5. Ich hoffe nur, dass sie irgendwann wieder ein dunkles "richtiges" Resi bringen.
 
Vielleicht machen sie es so düster, damit man nichts von der schlechten Grafik sieht! ;)
 
@Schmadda

Ich glaub, das ist gar nicht soweit hergeholt ;-)
 
Kaminari

Naja der 6 Teil soll Ja wieder ein völliger Neuanfang/Neuausrichtung werden.
Und aomit ein genau so grosser Einschnitt in der Serie sein wie seinerzeit Teil 4.
 
@Garfield

Da bin ich mal gespannt. Aber ich glaub kaum das der 6.Teil noch in dieser Generation erscheint.
 
es wäre erst der richtige schritt wenn man von der ganzen Railgun shooter geschichte wegkommen würde...
 
@Garfield
Ja, das hoffe ich. Ich finde nämlich Teil 5 ziemlich gut. Das Coop-System ist sehr gelungen. Mir fehlt einfach in der Story und im Setting das gewisse Mass an Dunkelheit!
Wenn sie in Teil 6 wieder mehr Horror und mehr Rätsel reinbringen, dann würde ich es ihnen sogar verzeihen, wenn sie Rail´n Gun einbauen :)
 
Zurück