Bioshock 2: Sea of Dreams: Gerüchte zu Story und Spielinhalt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Sea of Dreams: Gerüchte zu Story und Spielinhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Sea of Dreams: Gerüchte zu Story und Spielinhalt
 
Schade das dies alles noch unbestätigt ist, hört sich nämlich sehr interessant an.

Hoffentlich wird der Fight gegen den Riesenkraken nicht so eine lächerlich Show wie bei Tomb Raider. ^^
 
Es wurde bereits bestätigt, dass es auf jeden Fall eine PS3-Version gibt.

Und zu den Infos: Der Zoo hört sich interessant an und bietet sicherlich auch seine Schockmomente...überhaupt würde ich vom zweiten Teil etwas mehr Schock erwarten, als noch im ersten Teil, wo dieser Aspekt in meinen Augen leider noch nicht genug eingesetzt wurde.
 
Vom 1 Teil war ich doch etwas enttäuscht.
Ich finde damals wurde ziemlich viel Potential verschenkt.

Ich hoffe sie bauen bei der Fortsetzung keinen Koop Modus ein. Ich finde das würde nicht so richtig reinpassen.

Auch von der Story erwarte ich mir etwas mehr. Die fing zwar im 1 Teil richtig gut an.
Lies dann aber in meinen Augen doch ziemlich stark nach.

Ansonsten klingt das bisher gehörte ziemlich gut. Vor allem das mit dem Zoo und dem Russischen U-Boot klingt sehr interessant.
 
Klingt nett...ich werde kurz vor Release jedenfalls nochmal den 1. Teil rauskramen und die 2 anderen Enden freispielen die ich noch nich gesehen hab. Ansonsten nur ma ´ne Frage: Wurde dat nich anfangs als Prequel und nich als Sequel angekündigt? Oder hab ich da nur was falsch im Kopf oder waren dat nur Gerüchte?
 
Das es ein Prequel werden sollet hab ich auch noch im Kopf, aber man muss ja bedenken, das die veröffentlichten Infos hier ebenfalls noch nicht bestätigt sind ;-)
 
JannLee& Soulflyerforever

Das Spiel war von Anfang an nie als Prequel angekündigt.
Das war nur ein Gerücht das hier irgendwann mal jemand verbreitet hat.
Ich hab ja von Anfang an gesagt das die Fortsetzung nicht vor dem 1 Teil spielen wird. Das war ja bereits beim 1 Teaser ziemlich eindeutig das es zeitlich danach spielen muss.


JannLee

Zumindest das es 7 Jahre nach dem 1 Teil spielen wird ist Ofiziell bestätigt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

JannLee& Soulflyerforever


Das Spiel war von Anfang an nie als Prequel angekündigt.

Das war nur ein Gerücht das hier irgendwann mal jemand verbreitet hat.

Ich hab ja von Anfang an gesagt das die Fortsetzung nicht vor dem 1 Teil spielen wird. Das war ja bereits beim 1 Teaser ziemlich eindeutig das es zeitlich danach spielen muss.



JannLee


Zumindest das es 7 Jahre nach dem 1 Teil spielen wird ist Ofiziell bestätigt.




Darum hab ich ja nochmal nachgefragt ;)
 
Galathor

Das wiederspricht sich aber Teils mit den bisherigen Infos.

1. Stammen sämtliche Zeitungsartikel auf der Homepage aus dem Jahr 1967, was nicht 10 wie bei deiner Quellenangabe sondern 7 Jahre nach den Vorfällen in Bioshock 1 sind.

2. Sollten die Big Sisters ja als neue Gegnerart eingeführt werden, was sich auch mit deiner Quelle wiederspricht da es dort nur eine von Ihnen geben soll.
 
@Garfield
Falsch, auf der Homepage steht nur, dass im Jahre 1967 das Verschwinden der Kinder losgeht - das muss nicht automatisch bedeuten, dass man selbst im gleichen Jahr nach Rapture kommt. Viele Seiten sehen das auf der Homepage zwar als "Hinweis", bestätigt wurden diese sieben Jahre jedoch nirgends - deshalb sind beide Quellen in ihrem GESAMTEN Inhalt, sprich die der News und meine, weder falsch noch richtig. Ich finde es insgesamt nur recht seltsam, dass sich zwei Quellen widersprechen und das ja sogar auch recht deutlich...
 
Wenn ich "Zoo" lese, dann muss ich sofort an die Mutanten aus der tollen Artwork-Sammlung (als PDF frei zum Download angeboten, wie auch der geniale Orchester-Score zum Spiel) denken, die leider im Spiel nirgends vorkamen. Wäre schon klasse, gegen antropomorphe Hummer und in Taucheranzügen steckende Staatsquallen kämpfen zu dürfen...
 
Brauche keine Informationen zum Spiel. Wird blind gekauft. Der erste Teil war ein absoluter ShooterTraum.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

rittervonhinten


Nein war er nicht.


Naja, das ist deine Meinung ;-) er fand es super und der Titel wurde ja auch hoch bewertet. Zu recth wie ich finde. :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

JannLee


Nein eben nicht.


Wie gesagt, deine Meinung ^^
 
Zurück