GIGA: Übernahme durch Game-TV gescheitert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GIGA: Übernahme durch Game-TV gescheitert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GIGA: Übernahme durch Game-TV gescheitert
 
Die wollten doch blos die Giga TV Zuschauer mit der Nachricht aufs eigene Portal locken.
 
konsoleros absetzen und dafür etienne und co. an den start. alles andere ist f***
 
Was soll´s, ist Giga halt weg. War meiner Meinung nach eh mehr ein Werbekanal als ein Gamessender. Immer wenn ich hingezappt hatte, kam 2 Minuten später garantiert Werbung. War wie bei Viva & Co. mit den Klingeltönen.

Ich habe prinzipiell nichts gegen Wrbung, da sie ja letztlich nur alles finanziert. Aber übertreiben sollte man es damit auch nicht.

Und dazu kam noch das Giga allgemein zuletzt auch nicht mehr die Qualität früherer Tage erreichte.
 
Ich hoffe mal nicht, das dieses "Zurückrudern" etwas mit dem Amoklauf zu tun hat und Premiere einen Imageschaden befürchtet...ob "Killerspiele" hin oder her, im Grunde wird ja (leider) sowieso wieder eine grosse Hetzkampagne gegen Videogames veranstaltet...:(
 
Das wird wohl nichts mit dem schrecklichen Amoklauf zu tun haben, den die News konnte man schon vor 2-3 Tagen auf anderen News Seiten lesen, da war "das" noch nicht passiert. Wenn ich daran denke, kriege ich wirklich Gänsehaut.

Irgendwie schade das Premiere "GIGA" nicht verkaufen möchte, zumal dann "Game-TV" schon nen Kabel platz bzw. eine Sat Frequenz hätte, die bei vielen schon eingespeichert gewesen wäre. Ich denke mal Premiere wird irgend nen anderen Premiere Sender "verschlüsselt" auf dem freiwerden Kanal senden.
 
Naja ich finde GIGA hat ganz schön an Qualität abgenommen. Die ganzen Shows spezifisch für die einzelnen Konsolen liefen nicht mehr oder nur Wiederholungen davon, jetzt laufen von den ganzen anderen Formaten auch nur noch Wiederholungen, naja ich finde jetzt kurz vom Schluss hätten sie es eig nochmal so richtig krachen lassen müssen, aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr GIGA zu schauen, obwohl ich weiß, dass es sie eh bald nicht mehr geben wird. Schade jetzt bleibt mir nur noch Gameone.
 
Zurück