Tiger Woods PGA Tour 10: ... wurde offiziell angekündigt

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 10: ... wurde offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 10: ... wurde offiziell angekündigt
 
also auf die Wii+ Version kann ich verzichten, da ich nicht so aktiv spielen will mit der Remote und vor dem Schirm rumstehen will oder ähnliches, zudem mir der Voice chat fehlt.

Viel mehr würde mich interessieren, was für Veränderungen die 10. Auflage haben wird und ob die Mängel von Teil 9 reduziert oder beseitigt wurden. Der Teaser gibt darüber rein gar nichts her.
 
Bei ign sind sie ja von Motion+ (sie haben das mit Tiger Woods und Grand Slam Tennis getestet) ja hellauf begeistert. Ob es Voice-Chat in der Wii-Version gibt steht leider nirgendwo. Aber viele neue Online-Spiele unterstützen ja WiiSpeak, würde mich wundern wenn die EA-Spiele eine Ausnahme machen.
 
Da EA das Spiel auch in Europa vermutlich wieder nur komplett auf englisch herausbringen wird, kann mir PGA Tour gestohlen bleiben... der Kommentar in englisch ist ja ok... aber die Menüs: das find ich eine FRECHTHEIT! Verstehe zwar einigermaßen englisch, aber irgendwann ist auch damit Ende.
 
Zurück