Call of Juarez: Bound in Blood: In Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: Bound in Blood: In Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: Bound in Blood: In Deutschland ungeschnitten
 
Beim Vorgänger hieß es auch, er würde uncut in Deutschland erscheinen, dem war aber nicht so.

Von daher ist die News mit Vorsicht zu betrachten.
 
Koop scheint ja der neue Trend in der Spieleszene zu sein. Na mal hoffen das wen man mal keinen Spielepartner zur Seite hat, das die KI des CPU Kollegen in Ordnung geht.
 
naja, hab jetzt Killzone 2 und Resident Evil 5 gezockt und es geht gerade bei RE ordentlich zur Sache, denke deshalb mal das es uncut kommt.
 
Zurück