Xbox 360 verloren: Student verklagt Fluglinie

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 verloren: Student verklagt Fluglinie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 verloren: Student verklagt Fluglinie
 
Was hat das jetzt hier verloren? Mein Gott es gehen jeden Tag tausende Gepäckstücke verloren, das was jetzt halt ne XBox. Frei nach dem Motto: Keine News sind auch eine News, oder wie?

/edit: Oh, vielen Dank für die negativen Bewertungen, kommt ich will noch mehr.
Aber jetzt mal ehrlich: Hätte er eine Kaffeemaschine verloren würds hier doch auch nicht stehen? Naja...
 
also ich find die news unterhaltsam.musste grad eben mal ins fäustchen lachen,was es nicht so alles gibt.ist halt das land der unbegrenzten möglichkeiten ;-D.
 
ich finde die news amüsant - ladebalken sind eh doof - vor allem in spielen, wer will schon warten :)
 
Na aber wie will denn der Junge beweisen, dass in seinem Gepäck eine X-Box war und nun verschwunden ist?
 
@X-Wolvman:
an hand vom gewicht des gepäcks.wird doch vorm ceck in gewogen
 
@Gaenzo

Ja da hast du Recht. Aber wie will er darlegen, dass es eine X-Box war und nicht etwas geringwertigeres? Und falls doch, steht ja in der News dass für elektronische Geräte im Gepäck ohnehin keine Haftung übernommen wird.

Es wäre besser gewesen, wenn er die Konsole als Handgepäck mitgenommen hätte. Mir wäre ehe unwohl meine Konsole als Koffergepäck abzugeben anstatt es als Handgepäck selbst zu tragen...
 
Ich fand es die News cool und Ladebalken braucht Aufmerksamkeit ;-D
 
@Icestroke Soll jetzt jeder dem ne Spielekonsole abhanden gekommen ist das in nem Forum posten? Mir wurde vor über 10 Jahren auch mein GameBoy geklaut, das interessiert doch auch keine Sau. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das hier eine Seite auf der News zu Spielen/Konsolen veröffentlicht werden und ich begreif nicht so recht wo hier jetzt die News ist? Der junge Mann hat seine XBox verloren und fordert Schadensersatz. Na und, Wayne interessierts?
 
OMG...stellt euch nur mal vor, ihr kommt nach Hause und könnt nicht ( 360 ) zocken.Geht ja mal gar nicht...*graus*

Ein bis zwei Mille sollten drin sein, bei einer Kaffemaschine ( und das dazugehörige Spritzen-Besteck ) würde ich die Summe sogar noch höher ansetzen...:D
 
Wo ist jetzt das Problem ihm die Summe für die Konsole zu ersetzen ? Wir leben ohnehin in einer viel zu Geld geilen Welt .
 
Ich würde eher vermuten, dass die Xbox360 gestohlen wurde und nicht einfach verloren ging. Schließlich ist die Konsole samt Zubehör wohl kaum von selbst aus der Reisetasche geklettert.
Da wird wohl irgendjemand aus den Reihen des Flughafenpersonals die Gunst der Stunde ergriffen haben, um eine Xbox360 abzugreifen.
 
@ladebalken: ach, wenn du den dieb damals auf 25000$ verklagt hättest, hätte es vor zehn jahren hier bestimmt auch seinen platz gefunden...:-p
 
@Ladebalken
Ich weiß jetzt auch nicht was daran so weltbewegend ist außer das es ne xbox war (lol), aber sowas darfst du hier nicht "laut sagen", das wird dir schnell übel genommen. Hab ich mal erwähnt das mir meine ps2 im flieger kaputt gegangen is? Shit happens... Wayne interessierts :/.

@Icestroke
Manchmal sollte man einfach die Klappe halten...gilt auch für dich, scheinst das ja echt persöhnlich zu nehmen..
 
Die News is fürn Arsch. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Comments hier :P

Mich hat schon immer fasziniert, dass Leute Comments in News schreiben, die sie persönlich nicht als interessant, bzw relevant ansehn.

Und diese Beschwerden über negative Bewertungen (des eigenen Comments) sind auch Kindergarten. Wir sind hier schließlich nicht bei nem Beliebtheitswettbewerb :P

Zu den News: Wieso fordert er eigentlich 25.000$ Entschädigung für etwas, dass "nur" 1000$ kostet?
Die Gesetze (bzw deren Vertreter) sind manchmal echt schräg o.O
 
Zurück