inFamous: Neuer Trailer veröffentlicht

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Das ist der 1 gute Trailer der mir zu Infamous gefällt. Das zuvor gezeigte Material konnte mich alles ander als überzeugen. Dennoch find ich Prototype nach wie vor deutlich interessanter.
 
Offensichtlich kann die Enigine mit der Referenz Engine von Ubisoft(AC) mithalten im Bezug auf Grafik. Also für Open-World(Sandbox) sieht es verdammt gut aus aber sehr wahrscheinlich kein Game für mich, obwohl ich Sucker Punch wegen den alten Zeiten meinen Respekt zolle und hoffe dass sie die alten Serien nicht eingestaubt haben!! Will Sly^^
 
Jepp, finde auch, dass das bisher der beste Trailer ist.

Aber ich krieg einfach in meinem Hirn inFamous nicht von Prototype getrennt. Die beiden Spiele sind einfach sooooooo ähnlich.
Ich freu mich auf beide und werd mir bestimmt auch beide zulegen, wenn die es nicht total verbocken. Sandbox-Spiele machen eigentlich immer Bock, auch wennse nich perfekt umgesetzt sind. Siehe z.B. Hulk oder ein Saint´s Row 2 was grottig aussieht aber sehr witzig zu spielen ist.

Aber die Assassin´s Creed Engine als Referenz zu bezeichnen ist vielleicht ein bisserl abwegig. Die ruckelt genauso, muss mit Farbfiltern arbeiten um Abwechslung vorzutäuschen bzw. schlechtere Texturauflösungen zu kaschieren, muss an vielen Stellen auch hässliche Bitmaps zeigen und hat mit Framerateeinbrüchen zu kämpfen.

In meinen Augen gibt es bisher noch keine geile Sandbox-Engine. Auch ein GTA ist zwar cool aber technisch noch weit von einer Sandbox-Meisterleistung entfernt.

Seien wir gespannt. Prototype wird ne Multiplattform-Lösung, wo wir dann bestimmt keinen Quantensprung erwarten können und bei inFamous lass ich mich mal überraschen ob die Sucker die PS3-Hardware bändigen können...
 
@krios160

Für mich ist AC immer noch das bestaussehendste OW-Game dieser Generation. Finde es immer noch hübscher als FC2 oder GTA4. Klar hat es paar Ruckler, doch die fallen nicht so ins Gewicht, zumal GTA4 auch nicht gerade der No-Pop-Up-King ist^^ Aber ist wohl eine subjektive Empfindung, welche Engine besser ist! Mich spricht einfach AC mehr an, da man auf Häuser usw. klettern kann und für mich noch mehr Freiheit vorhanden ist aber ich kann deine Meinung genau so akzeptieren
 
Hm hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.
 
Ich denke mal ich werd bei Infamous erst zuschlagen wen ich es für 30 Euro bekomme.


fairplay

So toll ist die AC Engine aber auch nicht.
Es gibt keinerlei zerstörbare Objekte oder Physispielereien.
Gut letzteres ist nicht wirklich wichtig.
Dennoch finde ich die ganze Umgebung von AC doch sehr statisch.
 
@GarfieldausHN

Naja, die Meisten sind eher statisch!! Da gibts vielleicht Mercenaries 2, FC2(mehr oder weniger) und das wars dann aber auch!! Bei GTA4 kannst soviel machen, wie in den vorherigen Teilen-> Autos,Menschen und Laternen kaputt machen, doch von der richtigen Umgebung -sprich - Häuser usw. ist nichts zu erkennen und daher nicht wirklich der Rede wert
 
fairplay

Ich bin deshalb um so mehr auf das neue Red Faction gespannt.
Wobei ich mit Statisch ja nicht nur das zerstören meinte.
 
@Duman : Dito.......ich kann mir gut vorstellen das das spiel uns alle umhauen kann!! mal gucken........
 
Zurück