Japan: Die Hardwarecharts der KW 10

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 10
 
Der grosse Verlierer dieser Woche scheint die Wii zu sein. Während sich alle Konsolen verbessern konnten, sinken die Verkaufszahlen der Wii weiterhin.
 
Gut so - hoffen wir das Nintendo nun endlich paar vernünftige Spiele ankündigt.
 
Die Xbox360 und Wii sind in Japan fast gleich auf :-). Vllt überholt die Xbox ja die Wii für ne Woche ^^
 
Naja, nach den Hochwochen werden wohl bald wieder die Tiefmonate folgen!! Das einzige Hoch, welches im diesem Jahr in Japan noch ansteht ist bei Wii->MH und bei PS3->FF13 aber nach mehr siehts bis jetzt nicht mehr aus!! Mal schauen ob noch irgend welche Knaller für den Japanischen Markt dieses Jahr angekündigt werden
 
Ich als Endkunde finde die sinkenden Preise der Wii gut! Dann sinken vielleicht auch endlich mal die Preise "des" Wii. Als Zweit-/Partykonsole könnte ich sie mir nämlich sehr gut vorstellen, aber nicht zu dem aktuellen Preis...
 
@Fairplay

Das neue Wii Sports dürfte auch nochmal 'nen Schub geben. Ansonsten bleibt abzuwarten, was noch kurzfristug angekündigt wird.
 
MadWorld kommt nächste Woche, vielleicht gibts da einen kleinen Schub.
 
zur wii: man darf nicht vergessen, dass bereits fast 8 mio stück verkauft wurden - ca 5 mio mehr als von der ps3, klar dass da die verkaufszahlen etwas zurückgehen. aber natürlich rächt sich jetzt klar, der miese softwaresupport von seiten nintendo´s, ich meine diese new play controll-reihe ist wirklich die verarsche pur - ein altes gc-spiel mit wiimote-controll!
 
Wenn das mit der PS3 2 Jahr so weiter geht, dann hat Sony fast die Hälfte der Wii Verkäufe in Japan erreicht.

Nintendo schweigt sich ja seit Mario Kart Wii aus. Wii Sports Resort wurde auf der E3 2008 gezeigt und dann nie wieder was davon. Vermutlich ist sich Nintendo sehr sicher, dass Wii Motion Plus den Durchbruch bedeutet.

Grand Slam Tennis für die Wii soll laut IGN unglaublich sein, selbst ohne Wii Motion Plus ist es besser, als Wii Sports Tennis! Tiger Woods 10 soll ebenso überdeutlich von Wii Motion Plus profitieren.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Grand Slam Tennis für die Wii soll laut IGN unglaublich sein, selbst ohne Wii Motion Plus ist es besser, als Wii Sports Tennis! Tiger Woods 10 soll ebenso überdeutlich von Wii Motion Plus profitieren.




Ein schlechteres Tennisspiel als Wii Sports Tennis kann es ja auch schlecht geben ;-)
 
Och, das Tennis bei Wii Sports ist im Multiplayer doch ganz lustig, auch wenn ich mir wenigstens ein paar mehr Features gewünscht hätte. Minituniere, richtige Sätze und nicht nur (Pseudo-)Doppel. ^^

Da ich heut noch Hornhaut am Daumen von Virtua Tennis auf der DC hab, wart ich ganz gespannt auf Virtua Tennis 2009, ich hoffe, Sega versaut´s nicht.

Und natürlich Monster Hunter, ich hoffe, die Erwartungen sind da nicht zu groß. ;)
 
Zurück