Batman: Arkham Asylum: Gameplay-Video mit Stealth Einlagen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Gameplay-Video mit Stealth Einlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Gameplay-Video mit Stealth Einlagen
 
Also irgendwie erinnert mich die ganze Sache etwas an Dark Sector. Mit dem Batarang und dem düsteren Gängen.
Schaun ma mal... ^^
 
Oh ich kanns kaum noch erwarten. Das Spiel wird bestimmt sowas von geil.

Und so wies aussieht gibt es sehr viele möglichkeiten seine Gegner auszuschalten, was schon mal nicht schlecht ist.

Was mich aber etwas stutzig macht ist, das anscheinend jeder Gegner ein Muskelprotz ala Gears of War Hauptcharaktere ist, was doch etwas seltsam anmutet.

Mich hat es auch ein wenig an Dark Sector erinnert. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da beide auf der U3 Engine basieren.
 
Hm naja kann man nur hoffen, das Batman kein billiger Splinter Cell Klon wird, ich bleibe weiterhin skeptisch.
 
Brett, kaufen, will haben! Will keine Demo, will es komplett :-)

Ich liebe es, dass die neuen Spiele immer düsterer und "dreckiger" werden.

An Dark Sector musste ich auch denken aber gerade deshalb bin ich ja so nervös, weil Dark Sector echt ein geiles Spiel war. Sehr atmosphärisch und so kommt Batman auch rüber.

Und der Joker hat es mir natürlich angetan. Ach wenn andere schimpften, finde ich die Stimme sehr passend und cool!
 
Zurück