Bus-Simulator 2009: Astragon kündigt neuen Ableger an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bus-Simulator 2009: Astragon kündigt neuen Ableger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bus-Simulator 2009: Astragon kündigt neuen Ableger an
 
Meh, von Simulation kann bei den meisten dieser Astragon-Spiele meiner Ansicht nach nicht die Rede sein. Sind zum Teil nette, zum Teil weniger nette Spielchen die einfach mal zur Abwechslung ein realistisches Alltags-Szenario zum Thema haben. Aber für Simulationen sind sie allesamt zu ungenau, die Physik meistens sogar richtig lächerlich. Eine Simulation ist für mich ein Programm vom Schlage einer Jane´s Combat Simulation. Aber bringt ja keine Sau mehr die Geduld auf, sich ein wenig in ein Spiel einzuarbeiten, also werden wirkliche Simulationen auch kaum mehr produziert.

Zum Thema "Bus" fand ich das noch vor dem Bus-Simulator 2008 erschienene Bus Driver viel witziger. Das hat auch gar nicht den Anspruch erhoben eine Simulation zu sein.
 
Zurück