Fable 2: Infos & Neuer Download Content geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Infos & Neuer Download Content geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Infos & Neuer Download Content geplant
 
Na, Lionhead scheint ja an einigem gleichzeitig zu arbeiten. Hoffentlich leidet da die Qualität am Ende nicht. Freu mich zwar, dass "Fable 2" jetzt nicht gleich zu den Akten gelegt wird (da es mir gefallen hat), allerdings würde ich mich freuen, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis bei einem weiteren DLC besser passt. Das gilt sowohl für die Spiellänge als auch für die Dungeons, die ruhig etwas anspruchsvoller gestaltet werden könnten.
 
Zurück