Crystal Defenders: US-Launch Trailer veröffentlicht

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crystal Defenders: US-Launch Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crystal Defenders: US-Launch Trailer veröffentlicht
 
Was das Suchtpotential betrifft, muss ich mich korrigieren - das Spiel ist so stinklangweilig, wie es aussieht :D .
 
Für Umsonst wärs ned schlecht aber wer dafür Geld ausgibt kann man nichmehr weiterhelfen.
 
Och, es gibt durchaus gute "Tower Defense"-Spiele. Das hier ist definitiv keins, das beste daran ist wirklich die aus den "FF Tactics"-Teilen übernommene Musikuntermalung.
 
@ Evil Wraith

Genau das hab ich auch gedacht wo ich mir vorhin die Testversion Runtergeladen habe^^.
 
Zurück