Call of Duty 4: Modern Warfare: Online-Spieler-Zahlen bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Online-Spieler-Zahlen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Online-Spieler-Zahlen bekannt
 
Beeindruckend, mehr muss man da kaum zu sagen! Gab aber auch selten ein Spiel welches so fucking epic rüberkommt wie CoD4!
 
2/3 der Xbox kive user spielen also Cod4.
Wieviel Prozent der Live User sind unter 18?
 
Also ich spiele selber in den Semesterferien täglich ein paar Runden CoD 4 Online.

Für mich einfach der beste Online Ego-Shooter, der vielleicht erst mit dem 2. Teil von Modern Warfare abgelöst wird!
 
@grünerelch: hehe guter einwand - am schlimmsten sind die 14jährigen Engländer, wenn die im Speak labern kriegt man echt schreikrämpfe vor lachen :)
 
Vampy... Ich weiss was du meinst^^

Immer dieses change the map, oder i kill you.^^
Mal ehrlich ich finds immer noch merkwürdig wie eltern ihren Kindern derartige spiele zumuten können? Ich selber haben einen kleineren bruder (den lasse ich nichts über 12 zocken) der schaut sich um^^
 
Haach, wenn bei mir der MP nur wieder funzen würde!
Habe schon alles versucht: Spieldaten gelöscht, wieder geladen, Savegames gelöscht, wieder erneuert, mit neuen Accounts gespielt, in meinem Router alles mögliche geändert, Ports frei gegeben, die PS3 in die DMZ eingetragen, eine ander Disc verwendet und, und, und!
Aber seit ich eine Austauschkonsole habe, hängt sich die PS3 auf, sobald ich den MP starte. Sogar im Splitscreen.
Aber auch nur bei CoD4, alle anderen MP´s laufen einwandfrei.
 
Holy Shit ! Das Spiel wurde also auf der 360 mindestens 4 Millionen mal gebrannt ! Wenn man bedenkt das sich das Game um die 10 Millionen mal verkauft hat liegt das sehr nahe !
 
@Desert Wolf
ne... das geht anders. ich hab auch cod4 online gespielt (und sogar den Mile High Club auf Veteran geschafft) ohne das spiel zu kaufen.... habs einfach von nem kollegen ausgeliehen... wir machen das noch oft so, er kauft einen teil der games und ich auch... zocken tun wir dann beide alle ;) und so wie wir machen das auch noch millionen andere... hat nix mit raubkopien zu tun...
 
Schon mal was von ausleihen, tauschen, Videotheken oder auch Gebrauchthandel gehört?
 
Naja es gibt aber auch wirklich sehr viele Raubkopierer auf der Xbox. alleine schon vor 2 wochen haben 3 leute aus meiner liste RE5 gezockt hab dann mal gefragt woher er das hat und mir gesagt das er ne Geflashte Box hat.
 
Diesen drecks Raubkopierern sollte man die Konsole abnehmen!
 
Laut vgchartz.com hat sich die PS3 Version rund 4.05 Million mal verkauft und die 360 Version 7.08 Million mal.
Das sagt wohl alles :)
 
Mit Cod4 bin ich sogar wieder für ein paar Monate in die ESL zurückgekehrt :) Geniales Multiplayer...
 
Zurück