RE: Darkside Chronicles: Offiziell angekündigt & erste Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Offiziell angekündigt & erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Offiziell angekündigt & erste Bilder
 
Naja sonderlich tolle sieht die Ingame Grafik jetzt nicht gerade aus. Allem anschein nach wird diesselbe Grafikengine wie beim Vorgänger verwendet.
 
Keine Ahnung was Garfield da sieht...die Grafik sieht hervorragend aus, viel besser als im Vorgänger.

Und sieht das da nicht teils so aus, als wären auch third-person-elemente vorhanden?
 
also ich freu mich drauf. ich mein viele betteln ja nach einen remake des 2. resis. darkside chronicles ist sicherlich nicht gerade das remake was man sich gewünscht hat, aber man kann immerhin sehen wie ein remake von 2. teil so aussehen würde. und wer weiß: vill nehmen sie die umgebungen aus darkside chronicles als basis und machen dann echt einen remake von 2. teil
 
Besser als UC scheints wirklich auszusehen. Aber das alleine rechtfertigt für mich keinen Kauf.
 
ui überraschend:D hatte mir fast gedacht, das für die wii ein resi 2 remake kommt... aba dan doch nicht als rail shooter... muss ja nicht sein. und so wies aussieht, wirds technisch nicht grad berauschend. zumindest sehen einiege texturen auf den ersten bilder ziemlich verwaschen aus...
 
capcom soll endlich mal was vernünftiges für die wii rausbringen. kein remake und keinen spielhallen shooter!
 
sehr schöne grafik, wenns mit dem spielspaß auch noch hinhaut brauch ich endlich mal ne wii :)
 
Ich freu mich drauf.Hatte schon mit Umbrella Chronicles meinen Spass und wenn das Spiel damit mithalten kann,bin ich schon glücklich.Für Grafikprotzereien stehen hier die 360 und die PS3 aber grade für das Genre der Rail-Shooter liebe ich meine Wii.Innovation hin oder her.
 
Es scheint nicht viele Wii-Besitzer zu stören, dass Capcom lediglich RE-Ableger 2. Klasse für diese Konsole produziert. Anscheinend macht man mit einem weiteren Low-Budget-Railshooter tatsächlich viele Wii-Besitzer "sehr glücklich"... und solange sich das nicht ändert, wird auch Capcom nicht umdenken. Schließlich macht man mit billigen Remakes und Spin-offs genügend Kohle, da lohnt sich zusätzlicher Aufwand vermutlich gar nicht.
Herrlich, wie manche Wiiverfechter diese Farce seitens Capcom auch noch wegen der angeblich tollen Optik bejubeln :D.
 
Schlecht sieht´s wirklich nicht aus, ich hab mir UC nicht geholt, bin eigentlich auch nicht gerade der Railshooter-Fan (obwohl Virtua Cop und HotD richtig Laune gemacht hat). Bevor ich hier urteile, warte ich einfach mal ab und teste dann selbst. Wenn´s Spaß macht - und darum geht´s ja wohl - wird´s geholt. :)
 
Warum plötzlich alle Hersteller Rail-Shooter für die Wii bringen? Wahrscheinlich sind Rail-Shooter billig zu produzieren.

Ob man jetzt einen linearen Weg, wie in RE5, mit der total komplizierten Steuerung ablatscht oder gleich auf einer linearen Fahrt durch die Levels geführt wird, macht irgendwie auch kaum mehr einen Unterschied.

Hoffen wir, dass Capcom gute Ideen einbaut, die auch 10-20 Stunden Spielspaß bieten können.

MFG

McDaniel-77
 
Ich vermute Capcom hat nen Programm, welches Grafikdaten bzw. locations aneinander reihen kann und nen standardisierten Railshooter daraus machen kann. Vielleicht kommt dann auch Teil 1 als railshooter und wenn alle draußen sind, dann sind die Käufer von damals nimmer wichtig und man bringt ein RE 1 remake raus ;) nach dem Motto "Zitrone auspressen".

Anderseits will ich nicht zu kritisch klingen, wem so etwas gefällt (offline natürlich, was sonst bei der wii) der solls zocken, wird sicherlich kein Reinfall werden qualitativ.
 
McDaniel-77

Kapier garnicht warum du hier noch deine Meinung schreibst.

1. Nimmt dich hier absolut niemand für voll.
2. Verdrehst du gerne die Tatschachen/Warheit.
3. Bist du stellenweise ziemlich uninformiert.
4. Solltest du mal dringend deine Rosa Brille abnehmen.
 
@McDaniel-77:

Guter Witz, woher willst DU bitte schön wissen wie sich RE5 steuert und wie das Spielablauf ist?! Du hast weder eine PS3 noch eine 360, um das beurteilen zu können.

Dein Railshooter-Bergleich mit RE5 ist natürlich auch absolut sinnfrei.

Erstaunlich wie verkrampft du versuchst gegen die HD-Spiele zu bashen, aber selbst das gelingt dir mittlerweile nicht mehr.
 
Zurück