Bayonetta: Neue Bilder der sexy Hexe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Neue Bilder der sexy Hexe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Neue Bilder der sexy Hexe
 
Hoffe das Game wird besser als der letzte Devil May Cry Teil.
Das bisher gezeigte deutet zumindest schon mal auf ein ziemlieches Actionfeuerwerk hin.
 
Also schlecht war DMC4 auch nicht, denke mal das Problem lag eher im Overhype den es vorher gab.
 
Sehe das wie echodeck - DMC4 fand ich echt mal geil aber es war in der Tat zu sehr gehypt. Ist einfach ein "normales tolles Spiel" aaaaaaaaber halt konkurrenzlos was Hack&Slay angeht. Für mich kommt da nur Heavenly Sword an zweiter Stelle.


Bayonetta sieht aber mal sehr vielversprechend aus. Wollt schon immer mal ne Hexe sein :-)
Erschreckend find ich nur, dass SEGA da die Finger drin hat aaaaaaaaaber der Entwickler (SEGA ist dank Gott ja nur Publisher!) hat mit seinem ersten Projekt MadWorld ja schon extrem krass bewiesen, dass die es drauf haben (siehe IGN mit ner 90er-Wertung!!!).

Also hoffen wir auf nen coolen und würdigen DMC-Nachfolger. Es sei denn DMC 5 wird angekündigt... dann werden halt beide gekauft :-)
 
Wenn's besser ist als "Bullet Witch", dann kann eigentlich nix schief gehen :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn's besser ist als "Bullet Witch", dann kann eigentlich nix schief gehen :D .


Naja, und gerade diese Bullet Witch fand ich total cool. Aber hatte da bei nem Kumpel nur 2 Levels gespielt aber es hat mich gepackt :-)
 
Krios 1604 hat folgendes geschrieben:

halt konkurrenzlos was Hack&Slay angeht. Für mich kommt da nur Heavenly Sword an zweiter Stelle.

ehhmmm god of war 3 kommt in nem jahr raus!!
sag da noch einer DMC sei konkurenzlos
 
Naja Devil May Cry ist sowieso überbewertet, der König des Genres ist und bleibt God of War und seit neusten tritt Ninja Blade der Serie mächtig in den Hintern.
 
Haja, God of War 3 KOMMT halt erst noch raus - wird bestimmt der Oberbrüller - aber derzeit gibt es "Next-Gen" halt nüx Vernünftiges.

Die alten God of War 1+2 liegen hier auch bei mir und ich finde sie mega genial aber sie sind halt "Last-Gen".

Ich will meeeeeeeeehr :-)
 
Zurück