The Wheelman: Ubisoft bestätigt Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: Ubisoft bestätigt Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: Ubisoft bestätigt Gold-Status
 
Oh Gott ich habe gestern auch ne Probefahrt mit der Demo gemacht und fand es echt richtig mies.
Gameplay und designmäßig hätte man das Spiel auch für die PS2 und die alte Xbox bringen können.

Es macht zwar trotz richtig schlechter Grafik ein bisschen sapaß, allerdings reicht das nicht bei denen Alternativen die man geboten bekommt.

Ich geb ne 4+
 
Wird bestimmt ein schöner Rotz werden! Wenn man ein gutes Spiel mit Vin Diesel haben will, sollte man auf Riddick warten! Das hier wäre absolute Geldverschwendung! Hoffentlich kommt Riddick richtig groß raus! In der letzten Generation auf der alten Xbox ist es etwas untergegangen, dabei war es einer der genialsten Titel!
 
Sooo schlimm schaut das Spiel nun auch wieder nicht aus. Natürlich kein Vergleich zu "GTA IV" und Co, aber das will es ja auch nicht sein.
 
Evil
Naja es ist einfach die hässlichste offene Stadt dieser Konsolengeneration. Muss man schon so sagen.
 
Ich fand die Stadt aus "Der Pate" um Längen hässlicher. Aber gut, Geschmacksache.
 
Ok ich muss zugeben, der Pate nicht gespielt zu haben.
Ich meinte jetzt speziell gta, saint row, just curse, crackdown und sogar spider mann.

Aber auch das gameplay kommt mir etwas antiquiert vor oder meinst nicht?
 
Dieses Drive-by-Shooting inklusive 180 Grad Drehung sieht schon verdammt lässig aus....aber ansonsten ist mir die Steuerung in den Shooter-Sequenzen etwas zu hakelig (sieht zumindest so aus). Mal abwarten...
 
Also ich war bisher ein sehr skeptischer Beobachter des Midway/Ubisoft-Titels. Aber nachdem ich die Demo gezockt hab, find ich es nicht mal sooo schlecht. Die Actionaufgaben haben mir schon ganz gut gefallen. Könnte mir zumindest einen Budgetkauf gut vorstellen.
Was weniger gut aufgefallen ist, war aber die Grafik für einen HD-Titel sowie vor allem die komische Steuerung. Hatte manchmal ganz schöne Probleme, die Wagen/Motorräder unter Kontrolle zu bringen. Es ging zwar, aber gerade bei solch einem Spiel wäre eine gute Steuerung von oberster Bedeutung gewesen.
 
Zurück