Midnight Club: Los Angeles: South Central-DLC verspätet sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: South Central-DLC verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: South Central-DLC verspätet sich
 
Och nööö! Jetzt habe ich mich wochenlang darauf gefreut und nun kurz vor der Release nun dies....schade!
 
hatte mich auch tierisch gefreut.und jetzt das schade
 
Irgendwie macht Rockstar sowas glaube ich gerne, als wenn man erst am letzten Tag feststellen würde das man den Termin wahrscheinlich nicht halten können wird.

Ist genauso wie mit der GTA Verschiebung damals, 2 Wochen vor dem eigentlichen Release stellt man fest das man noch 3 Monate länger braucht.

Obwohl ich Rockstar ja sonst sehr schätze, aber das kann doch irgendwie nicht angehen.
 
Zurück