Kurios: Lebensgroße Gundam Statue in Tokyo

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Lebensgroße Gundam Statue in Tokyo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Lebensgroße Gundam Statue in Tokyo
 
Ach ja, ich LIEBE die Asiaten! *grins* Gundam is zwar nicht mein Fall, aber ich finds trotzdem nice!

Am coolsten fand ich es als sie in Korea eine rrrrriiiiiiiesige Kerrigan (aus Starcraft) Statue vor ner Telefongesellschaft aufgestellt haben... gibts davon noch irgendwo ein Bild??
 
interessant. so eine Statue sollte man auch in Deutschland aufstellen :) (zB. in Berlin ;)
 
HEY,...die Kurios-Rubrik "gehört" mir :)
Aber davon ab ist die News witzig. Jaja, die Japaner eben. Saucool, aber bei uns aufgrund von mangelnder Fantasie im Alltag und Beamtenfürzen leider leider undenkbar....
 
Zurück