Resident Evil 5: Neue Mehrspieler-Modi per Download?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Mehrspieler-Modi per Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Mehrspieler-Modi per Download?
 
Einerseits freue ich mich das es weitere MP Modis für Resident Evil 5 gibt.
Andererseits wen ich mir so Capcoms derzeitige DLC Politik anschaue kann man eigentlich jetzt schon davon ausgehen das man dafür wohl Geld ausgenen muss um in den Genuss dieser zu kommen.
 
und die krönung ist, um platin zu erhalten mus man sich diesen dowloadmist auch noch zulegen.

fuck u all crapcom!!!
 
Das traurige ist das selbst wen es was kosten sollte, ich mir den DLC mit den MP Modusen wohl trotzdem holen werde.
 
OFFTOPIC: Mehrzahl von Modus BLEIBT Modus (mit langem "u" gesprochen). Nix Modi, Modis, Moduse :-)

TOPIC:
Finde es legitim, dass DLC bereitgestellt wird. Schließlich muss man es ja nicht kaufen und der extreme Trophy-Wahn hat mich jetzt auch niemals gepackt. Empfinde es als nettes Gimmick, auf welches ich auch verzichten könnte.

Jedenfalls bei der PS3 sollten die mal überlegen, dass man sich von den tollen Trophys auch was "kaufen" kann oder mal nen DLC kostenlos kriegt etc. Aber derzeit ist das doch nur Spielerei...
 
krios: wieder ein klugscheisser, der meint er müsse uns mit gegoogeltem halbwissen nerven. ^^ setz dich mal mit nem lektor oder germanistik-studenten zusammen :)
 
also ich fänds schon so richtig assi von denen wenn die jetzt anfangen für spiel-modi die in jedem anderen spiel derselben klasse schon von haus aus drin sind geld zu verlangen.......
 
Also ich werd mir den MP holen allerdings darf er nicht mehr als 800MS Points kosten ansonsten find ich sowas ne frechheit.
 
ach, aber dass dann bald die bisherigen standard modi plötzlich geld kosten KÖNNTEN stört dich nicht ?

wart mal ab bis sowas schule macht.....
 
--------------------------------------
krios1604 hat folgendes geschrieben:

OFFTOPIC: Mehrzahl von Modus BLEIBT Modus (mit langem "u" gesprochen). Nix Modi, Modis, Moduse :-)
--------------------------------------

Wenn man schon am Klugscheißen ist, sollte man sich zumindest vorher informieren... dann ist es hinterher nicht so peinlich, wenn man die Mehrzahl von "Modus" nicht kennt. Diese ist nämlich tatsächlich "Modi" (Quelle: Bertelsmann Wörterbuch für die neue deutsche Rechtschreibung).

Zum Thema: Ich fände es ziemlich dreist, wenn Capcom für Standard-Multiplayer-MODI auch noch Geld kassieren möchte. Selbst wenn man den DLC kaufen würde, wäre ungewiss, wie groß die Community im Multiplayer ist... Ich für meinen Teil würde diesen Zusatzinhalt wohl ignorieren.
 
tomk

Leider wird dies nicht der Grossteil der Mehrheit tun. Von daher würde ich mir mit der Entscheidung es nicht zu holen umsonst etwas entgehen lassen.
Außerdem brauch ich mal unbedingt wieder ein gutes MP Game auf der XBOX 360. Und nachdem mir Left 4 Dead nicht gefallen hat, tut dies vielleicht der MP Part von Resident Evil 5.
 
Bin gerade die Kampane am zocken... Hammer Spiel kann ich nur sagen, aber ob das Spiel auch im Multiplayer geil wird?...Hoffen wir mal!
 
Ich bin mir wegen der MP Modis auch nicht ganz sicher ob das überhaupt aufgrund der Steuerungsart am Ende gut rüberkommt.
 
Und ich wette wenn man es downlädt ist es wie bei vielen Spielen nur so eine 108kb große Datei die praktisch nur freischaltet was eh schon von vornherein ins Spiel einprogrammiert ist! Das ist der größte Witz an der Sache!
 
Duman

Mit deiner Meinung stehst du hier aber so ziemlich alleine da.
Ich persönlich bin hellauf begeistert von dem Game.
Mit das beste was ich in den letzten Monaten gezockt habe.
Find es sogar deutlich besser als Killzone 2 das ich mir zuletzt gekauft habe.
 
weiß nich wie man halo 3 und gta iv als enttäuschungen bezeichnen kann oO hatte mit beidne games viel spaß, wenn wer enttäuscht is, dann nur bezüglich des hypes der vorher gemacht wurde. zum thema: hoff das is nur ein witz, für multiplayer modi zahln, no way
 
Duman

"die krönung war schon zombies auf motorräder. "


Liegt vielleicht auch daran weil man es in Resident Evil 5 wie schon im 4 Teil nicht mehr mit Zombies als Gegener zu tun hat.
 
Was spricht gegen Motorräder, im vierten Teil haben sie immerhin LKWs gefahren!
 
panic hat folgendes geschrieben:

krios: wieder ein klugscheisser, der meint er müsse uns mit gegoogeltem halbwissen nerven. ^^ setz dich mal mit nem lektor oder germanistik-studenten zusammen :)


Hey, geb mich ja geschlagen, war ja auch früh am morgen. So schnell schmeißt man Modus (Mehrzahl MODI) und Status (Mehrzahl STATUS - mit langem "u") durcheinander. Danke Herr Hannibal Lektor :-)


Ich glaub wir können uns über Resident Evil 5 nicht beschweren. Wer den 4. Teil mochte wird den 5. Teil sowieso lieben und für diese Leute die nicht genug bekommen können, gibt es halt DLC. Wir haben hier ne Wirtschaftskrise und bevor noch mehr Entwicklerstudios den Bach runtergehen (außer die die es verdient haben), sollten die es ruhig doch mit DLC noch etwas aufpeppen.

UNVERSCHÄMT hingegen fände ich es, wenn man halbe Spiele abliefert die erst mit kostenpflichtigem DLC 100% Spaß machen. Leute außerdem zu einem DLC zu locken indem man da auch die letzten Trophys freigibt (an den Lektor: ich benutze extra -ys, weil das eingedeutscht ist wie BABYS oder PARTYS ;-) )

Naja, wir sollten nich meckern und uns an Resi5 erfreuen.

Ich muss sagen, dass CAPCOM für mich in letzter Zeit wirklich gezeigt hat, dass die es absolut drauf haben. Sei es mit einem runderneuerten Bionic Commando Rearmed, nem super geil-aufgepeppten aber bei den Wurzeln gebliebenem Street Fighter oder halt nem Resi 5 was dem Vorgänger treu geblieben ist aber halt in Next-Gen.
Da sollten sich noch mehr Studios was dran abschneiden - allen voran z.B. SEGA die ihre Marken haben aber die nur versaubeuteln...
 
Zurück