SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Ich bin ab und zu so blind das ich immer Stromriese gelesen habe und mich gewundert habe was das sein könnte .
 
Ok kein neues Panzer Dragoon Saga, kein neues Shenmue, kein cooles 18Wheelers, kein VirtuaCop oder Burning Rangers, kein Jet Set Radio oder Ecco, kein Headhunter also unterm Strich .. nix ...schade, klar das sind nur persönliche Vorlieben aber irgendwie waren das doch die besten Games der letzten Sega-Generation und das da mal nicht (qualitativ) fortgesetzt wird ist traurig genug ...
 
The Conduit wird großartig werden, nur ist das nicht direkt von SEGA. Let´s Tap ist kreativ und soll auch Spaß machen. Sonic ist leider seit Sonic Adventure 2, welches den Zenit markierte, nur noch langweilig.

Wenigstens bekommt die Wii nur Exklusivtitel, während PS360 Spieler immer die gleichen Kamellen vorgesetzt bekommen.

MFG
 
Aliens: Colonial Marines - der Rest so interessant wie Keuchhusten ...
 
So schlecht siehts doch mal gar nicht aus.
Mit Bleach - Dark Souls bekommt mein DS wieder Futter,Vitua Tennis 2009 wird blind gekauft und auf Bayonetta feu ich mich schon tierisch.
 
McDaniel-77

Was gibts an Multititeln auszusetzten wen am Ende die Qualität stimmt?
Ich würde jederzeit ein Spiel ala Alpha Control gegen das ganze Wii Line Up tauschen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77


Was gibts an Multititeln auszusetzten wen am Ende die Qualität stimmt?

Ich würde jederzeit ein Spiel ala Alpha Control gegen das ganze Wii Line Up tauschen.



Ihn stört, das es keine exklusiven Wii Titel sind. Wenn ich mich nur mit exklusiven Wii Spielen (echte Spiele) beschäftigen würde, könnte ich mein Hobby direkt aufgeben.
 
Zurück