Der Pate 2: Neuer Trailer online

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate 2: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate 2: Neuer Trailer online
 
Sieht qualtitativ absolut nicht hochwertig aus. Bis auf die Explosionen und Flammen kann kaum ein Element des Spiels mit den heutigen mithalten. Vor allem die Charaktermodelle sehen teilweise echt grottig aus. Bei dem Polizisten hat man das sehr gut beobachten können. Das ganze Spiel wirkt vom Ersteindruck her nicht zeitgemäß und recht unausgereift. Ich will ja nicht vorschnell urteilen, aber mich persönlich kann dieses Speil absolut nicht überzeugen. Mal sehen was die ersten Reviews sagen und welche Wertungen da vergeben werden.
 
Nuja, der Vorgänger war technisch ebenfalls keine Meisterleistung, wusste spielerisch aber durchaus zu überzeugen. "Saints Row 2" sieht auch nicht arg viel besser aus.
 
Was mich an der Pate 2 reizt ist die möglichkeit sein eigenes Imperium aufzubauen.
 
An Saints Row 2 kommt nichts ran, bestes Open-World-Spiel zur Zeit! Wird vermutlich erst wieder von Saints Row 3 abgelöst werden!
 
Rein von der Langzeitmotivation ist "Saints Row 2" definitiv das beste aktuelle Sandbox-Game. Stilwater mag vielleicht nicht so groß und beeindruckend modelliert sein, wie Liberty City, aber es gibt dennoch viel mehr zu entdecken (und zu zerstören :D ). Mein ultimatives Aha-Erlebnis waren aber die in Echtzeit betretbaren Gebäude. Es ist einfach cool, wenn man ohne jegliche Ladezeiten mit dem Auto in eine Tiefgarage fahren und drinnen durch eine Tür marschieren kann und in einem großen Einkaufszentrum steht, das immerhin ein gutes Drittel der Willamette Mall aus "Dead Rising" einnimmt. Angesichts des so gut funktionierenden Streamings kann man über die etwas schwächere Optik gut und gern hinweg sehen, zumal die Stadt genau so lebendig ist, wie in der Konkurrenz aus "GTA IV", wenn nicht sogar noch lebendiger.
 
Schmadda

Ich glaube das passiert schon vorher.
In Sachen Open World kommt dieses Jahr ja noch so einiges.
Allein wen ich da an Mafia 2 denke.
 
Tja, mal abwarten, solche Mafia oder Paten-Games hab ich nie gemocht obwohl da nicht viel Unterschied sein kann! An so etwas wie GTA ist Saints Row allerdings schon meilenweit vorbeigezogen!

Wir werden sehen was EA bringt, die sind ja schließlich jetzt schon ne gewisse Zeit auf nem Qualitäts-Trip!
 
Ist letztendlich eben reine Geschmackssache, wie's Hosenscheißen.
 
Schmadda

Just Cause 2 und das neue Red Faction sehen aber auch ziemlich interessant aus.
 
Sorry, aber das sieht aus wie n aufgepepptes GTA San Andreas... war von Anfang an klar, dass Mafia 2 das Rennen macht.
 
bis jez is noch nix klar.

aber der trailer war in ordnung, ich will jez unbedingt mit ner gang, die ausieht wie die bluesbrothers, gebäude in die luft jagen.

mal schauen wie steuerung und gameplay werden.

und diese saints row 2 und gta geschichte sparen wir uns bitte voll für diese news.

ebenso den mafia2-paten2-clash.
beides spiele die noch nicht erschienen sind.

mfg
sampan
 
Zurück